Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Googlegoogle - aber nix gefunden :( gibts denn für unsere Cabs kein passendes Kofferset a la Roadsterbag?

Würd soooo gern offen in den Urlaub cruisen...

Grüße,

Mats

• 11 Monate später...

Kofferset CV

Hi Cabrio-Fahrer,

ich muß das Thema noch mal aufgreifen.

Irgendwie passen alle im Haushalt vorrätigen Koffer und Taschen nicht ins Cabrio.

Entweder verschenkt man Platz, oder der Verdeckkasten klemmt.

Hat jemand eine Idee, wo es etwas wirklich Passendes gibt ??

turboelch-we

9-3 Cv Aero 2.8

• 2 Jahre später...

Hallo!

Habe was gefunden,werde mir die zum Geburtstag wünschen,habe sie beim Saab-Händler ausprobiert,passen perfekt.

http://cgi.ebay.de/Original-Roadsterbag-Koffer-Set-Saab-9-3-Cabrio-/200448015299?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaba1fbc3

Gruß,Thomas

Hallo!

Habe was gefunden,werde mir die zum Geburtstag wünschen,habe sie beim Saab-Händler ausprobiert,passen perfekt.

http://cgi.ebay.de/Original-Roadsterbag-Koffer-Set-Saab-9-3-Cabrio-/200448015299?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaba1fbc3

Gruß,Thomas

:deal::deal:

http://www.saab-cars.de/kommerziell/36848-roadsterbag-kofferset-fuer-saab-9-3-cabrio.html

bin zufrieden

:creep::creep:

Es geht aber auch mit normalen Trolleys, solang man beachtet, dass sie nicht höher als 28 cm sein dürfen:

Handgepäck-Trolley geht optimal, den bekommt man nur mit Gewalt auf über 28 cm.

Die nächstgrössere Trolleygrösse geht nur, wenn sich die Liebste etwas bremst (bremsen lässt :biggrin:)

Hier hab ich auch was gefunden... KLICK
allein der Preis ? :confused:

...ist nur 30 Euro höher als bei dem Ebay-Teil

(das laut Hersteller nicht speziell für Saab entwickelt wurde, aber halt "ganz gut passt".

Wer bissle sucht, sieht, dass es das Kofferset vom Audi TT Roadster ist)

Hab auch noch etwas gestöbert,geht noch billiger:

http://www.motoso.de/roadsterbag+cabrio+koffer+set+fuer+saab+9+3+cabrio+saab+9+3+cabrio+huerth-i41333068_5c1316eb1e5516c8972b.htm

Sollte das gleiche Set sein........

Gruß,Thomas

jep, bei dem hab ich (über e-bay) gekauft :smile: (AeroStylez Cabrio Shop)

Und es spricht auch nichts dagegen, dass Kofferset vom MB CLK zu nehmen, da dieses genauso gut in den Saab 9-3 Kofferraum passt ;-) Kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen und bestätigen.

Und natürlich ist's sogar noch etwas günstiger... z.B. hier http://cgi.ebay.de/Orig-Roadsterbag-Koffer-Mercedes-CLK-Cabrio-W208-W209-/200478727131?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ead769bdb

Hat jemand Informationen, ob es so eteas auch für den -1- gibt.

Meine Suche bis jetzt war vergeblich.

Grüße vom

landschleicher

Hallo!

@ Landschleicher:Sorry,da hab ich mich wohl vertan,Du meintest sicher ein 9-3 I Cabrio,wenn ich mein Kofferset habe,werde ich mal bei meinem Freund probieren ob es passt,der hat ein 9-3 I Cabrio,werde dann berichten............vielleicht gibts ja eine Möglichkeit..........

Gruß,Thomas

Oder so was :biggrin:. Kommt davon wenn man so ein sperries Blechdach verbaut :mad:

Flemming

danke für den Tipp, dann suche ich weiter:smile:
  • 2 Wochen später...

Hallo!

So,war eben zur "Anprobe" des Koffersets,der Händler ist nicht weit weg von mir,passt perfekt,super verarbeitet,einfach klasse,leider hab ich erst im August Geburtstag,solange muss ich noch warten............wer noch Interesse hat,man bekommt 10% Prozent Rabatt wenn man angibt,Mitglied im Saab-Forum zu sein.........bei Bedarf PN................

Gruß,Thomas

Hallo!

@Landschleicher:Das Set passt auch in den 9-3 I.

Gruß,Thomas

Hallo!

@Landschleicher:Das Set passt auch in den 9-3 I.

Gruß,Thomas

Passt oder ist dann noch gewaltig "Luft" dazwischen?

Das müsste ich im Zweifel selber ausprobieren,aber wenn mein Freund sagt das es passt,wird es gut sein.....:smile:.......wenn Du noch bis zu meinem Geburtstag warten kannst,kannst Du sie selber ausprobieren,wenn wir uns mal treffen.......

Gruß,Thomas

Jau, machen wir das so! Ich glaube das der 9-3 I einen etwas grössereren Kofferraum bei geöffnetem Verdeck hat, daher die Frage.

Machen wir einen Versuch..........:smile:.......musst mir nur Bescheid sagen,sonst vergesse ich sie........wenn ich bis dahin meinen Freund mit dem 9-3 I Cabrio sehen sollte,nehme ich selber Maß und berichte...........:smile:

Gruß,Thomas

• 1 Monat später...

Tja,gestern Geburtstag gehabt,heute wollte ich das Kofferset abholen,leider muss ich noch etwas warten,wegen Sortimentsumstellung nicht lieferbar,schade,aber dann warten wir eben,hilft ja nix......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.