Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Klar, aber hier gilt mein Satz aus #45 wohl überdeutlich:
Wenn die Karren nämlich über längere Zeit gut erhalten werden sollen, kostet ja selbst das pure Stehen schon ordentlich Geld, ...
  • Antworten 55
  • Ansichten 5,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Wo tauchen denn in der Statistik die genullten TSN auf? Meiner ist ein US-Modell und wäre eigentlich der 323 zuzurechnen, also CC 2.3 turbo mit 143 kW.
Sicher bei 'Sonstige'. Da müßte mein Swiss, eigentlich ein 343, wohl auch zu finden sein.
Dass die Zahlen in D-Land geringer werden, heißt ja nicht zwangsläufig, dass alle von der Straße verschwinden. In den letzten Jahren habe alleine ich 4 nach Luxemburg geholt, und weiß von mindestens 4 weiteren, die nicht mehr in D leben aber weiter existieren... :rolleyes: ein weiterer (knapp über 100 kkm) steht gut dafür vorbereitet seit Jahren abgemeldet bei mir in der Garage und wartet brav, bis er an der Reihe ist mit Fahren... :smile:
Stimmt schon rumstehn lassen ist auch schlecht, ich fahr einmal mit 9k und einmal mit Fiasko. Außerdem ist der 9k kommplett gerichtet, keine rostige Hinterachse und endspitzen sind auch noch original Innenraum ist auch top.
Stimmt schon rumstehn lassen ist auch schlecht, ich fahr einmal mit 9k und einmal mit Fiasko.
Ich denke, für das, was der automobile Pranger am Ende mit Steuern, Versicherung usw. zusätzlich kostet (Wertverlust hat er hoffentlich nicht mehr), kann man statt dessen auch durchgängig bequem 9k fahren.

Wer 'Sprit' sparen will, baue sich eine Gas-Anlage ein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.