Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

mein Aero soll nach über 400000 km ein neues Herz (Block und Lader) bekommen und ich bräuchte dazu mal schnell ein Angebot für folgende Ersatzteile:

Neuteile:

Flammrohr (ohne Kat) 4163945

Satz Hydrostößel 9134420 (NLS9186073)

Gebrauchtteil: Ölwanne für B234 ab 08/93 9144023

Ölpumpengehäuse (Haube) 9143652

Grüße Balze

Warum Ölwanne? Die verschleißt nun wirklich nicht....
  • Autor

Ölwanne

Der Motor wurde im früheren Leben von jemandem instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen.

Grüße Balze

Marktplatz?!
  • Autor

Da steht der gleiche Beitrag! Danke!

Grüße Balze

Der Motor wurde im früheren Leben von G.O. instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen.

Grüße Balze

Lass sie Dir schweißen. Das hält wie neu....

Marktplatz?!

Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche...

Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden...

Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche...

Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden...

hatte ich schon verstanden, war ja nur n tipp und mir ist entgangen (wieso eigentlich *g*) das er bereits im marktplatz gepostet hatte ;)

• Autor

Nee, Schweißen geht nicht. Motor ist offensichtlichmal hart aufgesetzt worden.

Grüße Balze

die tierfelegung eines autos in verbindung mit einer 40cm ölwannendichtung ist halt für deutschlands strassen nicht zu empfehlen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.