Veröffentlicht August 23, 200618 j Hallo Leute, mein Aero soll nach über 400000 km ein neues Herz (Block und Lader) bekommen und ich bräuchte dazu mal schnell ein Angebot für folgende Ersatzteile: Neuteile: Flammrohr (ohne Kat) 4163945 Satz Hydrostößel 9134420 (NLS9186073) Gebrauchtteil: Ölwanne für B234 ab 08/93 9144023 Ölpumpengehäuse (Haube) 9143652 Grüße Balze
August 23, 200618 j Autor Ölwanne Der Motor wurde im früheren Leben von jemandem instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen. Grüße Balze
August 25, 200618 j Der Motor wurde im früheren Leben von G.O. instandgesetzt, die Ölwanne weist einen geklebten Riss auf. Das Teil werde ich auf keinen Fall nocheinmal verbauen. Grüße Balze Lass sie Dir schweißen. Das hält wie neu....
August 25, 200618 j Marktplatz?! Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche... Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden...
August 25, 200618 j Ich glaube hier geht es ihm einfach auch um ein paar Anregungen, evtl nicht nur eine Teilesuche... Dies könnte ja evtl. für andere auch interessant sein und auf "suche" kann ja nicht geantwortet werden... hatte ich schon verstanden, war ja nur n tipp und mir ist entgangen (wieso eigentlich *g*) das er bereits im marktplatz gepostet hatte ;)
August 31, 200618 j Autor Nee, Schweißen geht nicht. Motor ist offensichtlichmal hart aufgesetzt worden. Grüße Balze
August 31, 200618 j die tierfelegung eines autos in verbindung mit einer 40cm ölwannendichtung ist halt für deutschlands strassen nicht zu empfehlen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.