September 4, 200618 j ...zumindest wollte ich es vermeiden - wohl wahr... aber mir war klar, dass, wenn das andere gefruckel nix bringt, das brett eben mal raus muss...
September 5, 200618 j ...nein - will ich nicht - will nur wissen, ob er ne möglichkeit gefunden hat, die tür NICHT abbauen zu müssen - war für alex ja ein absolutes "no go"... werde aussen am balk lang gehen... kabelbinder und panzertape sei dank
September 5, 200618 j Hi! Noch kurz zum Thema: Motorlager vorne bringst wie beschrieben mit nem Wagenheber unterm Motor super zum ausbauen. Mußt dazu nur den rechten (in Wagenrichtung) Lüfter ausbauen. Dann mit dem Wagenheber anheben und auf den Kühler aufpassen, dann funzt das einwandfrei... Ist ca. ne halbe Stunde bis zu ner Stunde Arbeit, kommt drauf an, wieviel dazwischen geredet wird *gg* Ist danach wieder ein ganz anderes Fahren! Grüße
September 5, 200618 j Autor @dschenser: Morgen Motorlagerwechsel? Gerne! Müssen uns dann noch wegen Deines Motorlagers einigen.
September 5, 200618 j Müssen uns dann noch wegen Deines Motorlagers einigen. Hab da schon ne Idee, die Dir bestimmt gefällt! :smile:
September 5, 200618 j Hab da schon ne Idee, die Dir bestimmt gefällt! :smile: Kein Bier vor Vier Jungens!!
September 5, 200618 j Hab da schon ne Idee, die Dir bestimmt gefällt! :smile: Ich hätte mich hinsichtlich der Ölwanne teurer verkaufen sollen... Tempomatblinkerhebel, z.B.
September 6, 200618 j Ich hätte mich hinsichtlich der Ölwanne teurer verkaufen sollen... Tempomatblinkerhebel, z.B. Na gegen Deinen Durst beim nächsten Sit-In können wir schon etwas machen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.