Zum Inhalt springen

Pfeifen beim Gaswegnehmen 900er Turbo

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

weiß einer, wo ein kräftiges Pfeifen (Oder wie eine schlecht funktionierende Hupe) herkommt, wenn ich nach kräftigeren Gasgeben das Gas wieder wegnehme?

Ist das normal? Habe das Bypass in Verdacht.

Grüsse

Thomas

Nö, normal ist das nicht,

auf das bypass hatte ich ja bereits hingewiesen (und die richtige Nr. genannt) Die 30-35 EUR lohnen sich auf alle Fälle, gerade beim 900TU wird der Austausch gerne vergessen, da es etwas versteckt sitzt

• 2 Wochen später...

Hallo,

bei mir war es das Ausrücklager. Wenn es das ist, verschwindet das Pfeifen sobald Du die Kuppling trittst.

Gruss, Oliver

• 3 Wochen später...

Hallo racing,

ist zwar schon etwas her, daß Du die Frage gestellt hast, aber vielleicht hilft es Dir (oder anderen) etwas zu wissen, daß im Englischsprachigen Raum der Bypass auch den Spitznamen "Hooting Valve" oder "Hooter" wech hat. Frag Dich mal, warum :D :D

Saab hat das dann wohl mal geändert, wie es geht, zeigt das folgende Bild:

http://68.18.135.99/turbo_folder/turbo%20images/toughhooter.gif

Gruß Ron.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.