Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil? Brauche dringend ersatz!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, bin von meinem Urlaub zurück. Mein Saab hat sich tadellos angestellt. Ausser: Die Klima hat den Geist aufgegeben. Es ist ein kleines Leck aufgetreten. Also es handelt sich um diese kleine ALU-Dose beim Ansaugschlauch (Luftfilter) welche über einen Schlauch unten am Klimakompressor angeschlossen ist. (siehe Bild) [img]http://www.trollhattansaab.net/images/viggen/Saab%20Viggen%20engine%20small.jpg[/img] Kann mir bitte jemand sagen wie das Teil heisst, und ob jemand evtl. ein gebrauchtes über hat. (anscheinend sehr teuer bei Saab) Vielen Dank für eure Hilfe! MfG Paulo
Marktplatz!?
[quote="Alex P., post: 169357"]Marktplatz!?[/QUOTE] Eher primär eine Hilfesuche :rolleyes:
[b]Saab 9-3 I Klima[/b] Hallo zusammen! @ Paulo! Also laut Saab EPC ist diese Teil ein "Rohr", mehr steht dort nicht. Es ist eben einfach ein Stück Rohr der Klimaanlage, an dem oben dieser Runde Behälter sitzt. Baujahr 1998 Teilenummer 4759114 Baujahr 1999 Teilenummer 5046354 Baujahr 2000-2001 Teilenummer 5046966 So wie es aussieht, kann man nur den kompletten Schlauch inklusive diesem runden Behälter tauschen. Hoffe, das dir das ein wemig hilft....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.