September 21, 200618 j AUTSCH!!! Da ist ja nix mehr gerade an der Kiste! Ein Fall für CSI St.Augustin:goodnight: .....obwohl, der Täter steht ja schon fest!
September 21, 200618 j Was soll den das Foto mit dem Airbag und deinem "Turbo"-Schriftzug?Ist das der Peugeot oder was?
September 21, 200618 j Aaaargh, ich kann doch kein Blut sehn.... Auch von mir herzliches Beileid. Grad selbst im Begriff meinen 16S rundum auf Vordermann zu bringen wird mir ganz schlecht bei der Vorstellung... (schüttel) P.
September 21, 200618 j Holla, Da ist wohl eher wirklich nichts mehr zu machen. Sei froh das Dir nichts passiert ist!
September 21, 200618 j Ja das ist wirklich traurig *schnief* Bei den Bildern wundert mich dein Muskelkater nicht... aber der geht vorbei... Alles Gute! Auch mit dem neuen 901er!? Karsten
September 21, 200618 j auch von mir nochmal herzliches Beileid! OH man da bleibt einen die Spucke weg! Gute Besserung... ein hoch auf unsre Schwedenpanzer!!! Gruß Sebastian
September 21, 200618 j Autsch -> ebenfalls aufrichtiges Beileid. Das schöne Auto. Aber gut, das Du heil raus bist! Gruß Christian
September 21, 200618 j Uiuiui, schade ums Auto. Aber herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Sei froh, dass deine Gräten noch alle am richtigen Platz sind. Glück auf! TF
September 21, 200618 j Heidewizka, das war aber ein ordentlicher Einschlag... Zum Glück hattest Du einen Schutzengel... Alles Gute!
September 21, 200618 j Herzliches Beileid, der schöne Wagen. Bei welchem Tempo ist das denn passiert?
September 21, 200618 j Auwei! Moin,moin, das hast du meinen volles Beileid. Aber er hat ja schließlich sein Leben für deines gegeben. Hauptsache du lebst! Es wird auch wieder einen geben der seinen Platz einnehmen wird. Gruß aus Düsseldorf Oliver
September 21, 200618 j ...ich versuche mich ebenfalls meiner körperlichen unversehrtheit zu erfreuen - gelingt mir momentan ehrlich gesagt nur zum teil. lg, bernd Hi Bernd, das gelingt voll und ganz, wenn man daran denkt, was alles hätte passieren können. Heute in der hiesigen Tageszeitung: http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/21/614621.html Grauenvoll, sowas, das läßt einen erschaudern. Mein erster 900er ist übrigens auch Opfer eines Totalschadens geworden, abgerammt von einem LKW. Natürlich war ich traurig... aber kommt Zeit, kommt Rat bzw. der nächste Saab, und mit dem bin ich heute auch glücklich. Ich wünsche dir, dass du das alles so cool wegsteckst, wie es sich in deinem Beitrag anhört. Bei mir hat es einiges an Schäden hinterlassen (immer noch leichte Panik beim Überholen von LKWs, Angst vor hohen Geschwindigkeiten..), und ich sehe seitdem vieles anders. Also, lass dich bei der finanziellen Regelung nicht über den Tisch ziehen (wie ich damals), freue dich deines Lebens und auf den Saab, der vielleicht schon irgendwo auf dich wartet! Gruß Aya
September 21, 200618 j ...konnte nicht anders... sehr schön gemacht.. traurig, aber den Abschied hat er sich verdient.. http://www.karsten-reichel.de/img/trauer_smily.gif
September 21, 200618 j Lieber Bernd, wie auch immer, Du lebst. Ich bin am Wochenende mit einem 1956er Mercedes Benz 190 SL bei einer vom ADAC und Mercedes Benz organisierten Oltimerausfahrt mitgefahren. Der Wagen hatte weder Kopfstützen, noch einen Anschnallgurt. Ich bin 100 Km mit dem Wagen gefahren, und hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl! Der Saabsitz hat Dir bestimmt das Leben gerettet, im 190 SL hättest Du bei dem Aufprall sofort einen Genickbruch erlitten. Ich habe noch schöne Filmaufnahmen von deinem Wagen gemacht die Du Dir dann ibei Bedarf in der Schwarzwald DVD immer wieder ansehen kannst. Viele Grüße Knut
September 21, 200618 j ...konnte nicht anders... MY900 - Ein Nachruf (MPEG-1, 8.7MB) wirklich schön!!!
September 21, 200618 j Shit happens Auch von mir mein Beileid zum Verlust der 900. Aber wie viele dir schon vor mir geschrieben haben. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben. Erst einmal die Sache regeln und dann sich auf die Suche nach standesgemäßen Ersatz begeben. Den es kann nur einen geben. Viel Glück bei der Suche!
September 21, 200618 j Hallo, schade um das Auto. Dein Saab hat den Heckaufprall ja lehrbuchmäsig gemeistert (original wie der Heck-Crahtest aus dem Prospekt) und dir ist nichts weiter passiert, also freu dich deines Lebens. Ich weiss aus eigener Erfahrung das das ziemlich grausam ist wenn das liebevoll gehegt und gepflegte Auto so endet (oder wie in meinem Fall noch schlimmer, bis zum Eintreffen der Feuerwehr komplett ausbrennt während man danebensteht und zugucken darf) Beileidsbekundungen und dergleichen finde ich ein wenig überzogen. Es handelt sich schliesslich trotz aller Liebe immer noch um einen Gegenstand und nicht um ein Lebewesen.
September 22, 200618 j Autor @alle nochmal danke für eure tröstenden worte Was soll den das Foto mit dem Airbag und deinem "Turbo"-Schriftzug?Ist das der Peugeot oder was? ja - eigentlich wollte ich ein bild vom frontschaden des peugeots zeigen, bin aber anscheinend zu blöd, das kennzeichen unlesbar zu machen Ging die Tür noch auf? keine ahnung, da ich press an der leitplanke hing, zog ich es vor, auf der beifahrerseite auszusteigen. Herzliches Beileid, der schöne Wagen. Bei welchem Tempo ist das denn passiert? ich fuhr ca 50, der peugeot geschätzte 100 ...konnte nicht anders... MY900 - Ein Nachruf (MPEG-1, 8.7MB) danke dir, jetzt bin ich aber sprachlos... ...ist zwar wirklich nur ein auto, aber während ich mir das ansehe bekomm' ich ernsthafte zweifel. wie einige schon trefflich bemerkten, der alte schwede gab alles, um mich vor schlimmerem zu bewahren, wollte sich vielleicht für die pflegliche behandlung erkenntlich zeigen ;-)
September 22, 200618 j Naja, nur ein Auto.... dann müsste man im Grunde 50% aller Beiträge im ganzen Forum in Frage stellen. Das ist doch gerade das Besondere hier, dass wir nicht "nur eine Auto" fahren wollen. Und dass die Kisten eine Seele haben, dafür hätte ich ein paar Geschichten parat. Dennoch ist´s natürlich schon so, dass ich den Nachruf gestern Nachmittag eher mit einem ironisch lachenden als weinenden Auge zusammengeschnippselt habe. Man darf sich und diese Kisten letztlich nicht zuu ernst nehmen... ;-) Aber leid tuts mir trotzdem um das gute Stück... P.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.