September 24, 200618 j Tja, was soll ich sagen. Der Grundladedruck bringt es..... :smile: Meine Rede. Und: Du hast bisher NORMAL-Benzin getankt??
September 24, 200618 j :smile: Meine Rede. Und: Du hast bisher NORMAL-Benzin getankt?? Bloß kein Optimax, da braucht man 1/2 Liter pro hundert mehr! Gell Klaus? (Nehmt dies bloß nicht ernst)
September 25, 200618 j Stimmt:smile: Was Du Dir alles merkst... Nun hatte gestern mein Ginseng morgens genommen, damit ich Abends diese baluen Pillen, verflixt wie hießen die noch gleich??? nicht vergesse!
September 25, 200618 j Autor Wenn man eher nur gemütlich über die Landstraßen Cruised, tut es ja auch normal Benzin, was man dem Auto echt zu Gute halten kann. Nun, wo er vielleicht mit dem etwas besserem Benzin was anzufangen weis, werde ich es Ihm natürlich gönnen. Optimax oder sonstige 100 Oktan Tropfen braucht er so schnell hoffentlich nicht.
September 25, 200618 j Nun, wo er vielleicht mit dem etwas besserem Benzin was anzufangen weis,... Das weiss er schon immer. Weniger als 95er Super sollte es aber trotz APC nicht sein.
September 25, 200618 j Danke, wieder was dazugelernt !... ... das war ja alles hochinteressant, fesselnd und lehrreich ! Viel informativer als z.B. fernsehen nachts um Eins in Tele 9, oder DSf... (oder wie die heissen) Mahlzeit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.