Veröffentlicht Oktober 1, 200618 j Hallo allerseits, Ich habe jetzt auch wieder einen Saab. 17 Jahre alt aber noch gut und 172000 km 2.0 l Turbo in dunkelgrau. Leider ohne Scheckheft aber dafür funktioniert bis auf die Sitzheizung alles. Bilder gibts später. Gruß weezle
Oktober 1, 200618 j Hallo und Viel Spaß mit deinem "neuen" !!! wieder einer aus dem Süden.. sehr fein.. evtl. Kolonne zum Saabtreffen am 21. Oktober in die Pfalz?? http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9790&page=2 Also liebe Grüße! Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße! Jamaicaneisbaer
Oktober 1, 200618 j bis auf die Sitzheizung alles. Hallo, schau mal hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=10334 Halb so wild, wie es klingt und lohnt im bevorstehenden Winter auf JEDEN Fall. Viel Spass mit deinem Schweden! Gruss, Martin
Oktober 2, 200618 j Autor Hallo , danke für die Tipps und Glückwünsche. Für Fotos muß ich mir erst eine DigiCam ausleihen,wird also noch etwas dauern. (Es gibt doch tatsächlich noch Leute die noch keine haben!) Grüße weezle
Oktober 2, 200618 j (Es gibt doch tatsächlich noch Leute die noch keine haben!) ja, hier ist noch so einer... handycam für notfälle ansonsten mit analoger spiegelreflex unterwegs und abzüge mit CD bestellen
Oktober 4, 200618 j ja, hier ist noch so einer... handycam für notfälle ansonsten mit analoger spiegelreflex unterwegs und abzüge mit CD bestellen Das eine schließt das andere nicht aus. Richitge Bilder mache ich mit meinen Spiegelreflex-Kameras. Schnelle Bilder zur Anschauung (und zum posten) mit der Digicam..
Oktober 30, 200618 j Autor Hallo, ich nochmal , ich hab jetzt ein paar Bilder. Leider ist die Kamera nicht sehr gut aber ich hoffe man sieht was. (Hoffentlich kann ich das jetzt....) Grüße weezle
November 10, 200618 j .... ach die guten alten 9000er zeiten... die hatten auch was..... damals... ....und der ort des shootings? erinnert mich so an andechs!?? gratulation und allzeit gute & störungsfreie fahrt! ps: endlich wieder mal ein neuer in der umgebung pss: heute http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=3694!
November 10, 200618 j Autor Danke, ich finde die alten 9000er haben immer noch was....wenns ein Turbo ist Immerhin bis jetzt schon ca. 2000 km ohne Probleme gefahren. Und das für nicht mal 1000.- Euro.....(da gibts keine Alternative....) Ort ist übrigens Zwischen Simsee und Chiemsee `Ratzinger Höhe` Grüße Weezle
Februar 10, 200718 j Hi Wezzle, ist ein schöner schwarzer Wagen, aber der Golf ist hässlich. Wo kommst du her wenn du auch aus Bayern kommst? yifix
Februar 12, 200718 j Autor Hallo, komme aus der Nähe von Bad Endorf . Nur das Foto ist schwarz (miese Qualität) das Auto ist dunkelgrau. Der Golf ist aus versehen hier reingerutscht und war eine günstige Gelegenheit....(aber immerhin alles! serienmäßig und aus 1. Hand, Bj 90, auch mit Lederausstattung ) Gruß weezle
Juni 28, 200718 j hallo weezle, ich wohn auch hier in bayern und hier schein ich fast der einzige saabianer (oder wie das heisst) zu sein.
Juni 28, 200718 j ich wohn auch hier in bayern und hier schein ich fast der einzige saabianer (oder wie das heisst) zu sein. Na, deinem Kennzeichen nach zu urteilen, hast du ja mindestens einen Menschen in der Nähe, den zumindest viele Saabfahrer gerne in ihrer Nähe wohnen hätten, zumindest die mit genügend Öl im Getriebe...
Juni 29, 200718 j Autor Hallo Saabfan da geb ich dir recht gibt wirklich sehr wenig Saab hier. Aber nach Kehlheim sinds von mir aus auch so ca. 250 km Also auch nicht wirlich Nah... MfG weezle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.