Veröffentlicht Oktober 8, 200618 j verdammt der mann hat schwein gehabt. könnt fast ein Saab sein http://justelite.net/?p=104 Ergänzung zum thema die freundlichen
Oktober 8, 200618 j Das ist ja glatt wie in einer Mausefalle, zum Glück "nur" ein Aufbau mit Plane. Mein Cabrio werde ich trotzdem behalten...
Oktober 8, 200618 j Tja, wenn auch mit der 'Rennleitung' nur gelegendllich einer Meinung, kann ich 'Heike' hier nur zustimmen - leider !
Oktober 8, 200618 j Über des Polizei-Video gabs auch in anderen Foren schon Diskussionen. Ist anscheinend Fake und wurde von einem privaten Fernsehsender produziert. Aber der Mensch unter dem Anhänger hat echt mal schwer Schwein gehabt!
Oktober 9, 200618 j Über des Polizei-Video gabs auch in anderen Foren schon Diskussionen. Ist anscheinend Fake und wurde von einem privaten Fernsehsender produziert. nicht nur anscheinend, ist einer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.