Veröffentlicht Oktober 10, 200618 j Hallo zusammen! Wo genau kommt denn diese Feder her? Hab sie gestern im Coupé beim Putzen im Fußraum gefunden... Danke schonmal!
Oktober 10, 200618 j jetzt weißt du auch warum ich gesagt hab das sich die Kupplung komisch anfühlt...
Oktober 10, 200618 j Autor Rückholfeder vom Kupplungspedal echt? krass. was macht die dann lose im fußraum wo genau wird die montiert? notfalls hoffe ich auf die freudigen schrauber unter euch, die mir da in der pfalz kurz aushelfen können @Jamaicaneisbaer: Bist ja nur neidisch des is eben der umbau von sensonic auf manuell und der schrauber meinte, dass das so normal sei, wenn man das pedal die ersten 2cm ohne widerstand reindrücken kann (da kuppelt er dann auch noch nicht). jetzt mal die frage an euch: ist das wirklich normal so?
Oktober 10, 200618 j Nein ist es nicht!! Liegt wohl an der fehlenden Feder. Ich hoffe er hat Dir wenigstens die hydraulische Kupplung verpflanzt!?
Oktober 13, 200618 j Gibts die Feder auch bei Seilkupplung? (siehe mein anderer Kupplungsthread...) Das könnt' die Lösung für mein Problem sein, aber ich hab grad keine Feder gefunden, es ist aber auch grad dunkel und ich wollt' keine Abdeckungen abschrauben....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.