Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Wo genau kommt denn diese Feder her?

Hab sie gestern im Coupé beim Putzen im Fußraum gefunden...

Danke schonmal!

IMG_0230.jpg.4ae467875bf944b92ecad43821e483f7.jpg

Rückholfeder vom Kupplungspedal
jetzt weißt du auch warum ich gesagt hab das sich die Kupplung komisch anfühlt... :biggrin:
  • Autor
Rückholfeder vom Kupplungspedal

echt? krass. was macht die dann lose im fußraum :confused:

wo genau wird die montiert? notfalls hoffe ich auf die freudigen schrauber unter euch, die mir da in der pfalz kurz aushelfen können :biggrin:

@Jamaicaneisbaer:

Bist ja nur neidisch :tongue: :biggrin:

des is eben der umbau von sensonic auf manuell und der schrauber meinte, dass das so normal sei, wenn man das pedal die ersten 2cm ohne widerstand reindrücken kann (da kuppelt er dann auch noch nicht).

jetzt mal die frage an euch: ist das wirklich normal so?

Nein ist es nicht!! Liegt wohl an der fehlenden Feder.

Ich hoffe er hat Dir wenigstens die hydraulische Kupplung verpflanzt!?

Gibts die Feder auch bei Seilkupplung? (siehe mein anderer Kupplungsthread...) Das könnt' die Lösung für mein Problem sein, aber ich hab grad keine Feder gefunden, es ist aber auch grad dunkel und ich wollt' keine Abdeckungen abschrauben....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.