Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Genau so ist das. Mache, ehrlich gesagt, auch nix mehr. Na gut, bin ja auch 'n wenig älter

der status will aber auch erstmal erarbeitet sein :biggrin:

und überhaupt, warum sind die CVs neuerdings alle so günstig? fangen schon die Herbstpreise an?

denen fehlt die luftpumpe unterm häubchen....

Cabrio mit Stoffinterieur - ich weiß nicht. Wäre nichts für mich.

allein schon wegen der möwen an der sansibar

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kann man mir als Saabneuling sagen, weshalb man bei diesen breiten Radlaufleisten zuschlagen sollte? Wo liegt die Besonderheit?

fehlende Pumpe gleich grob die Hälfte weniger? na ich weiss nicht, ist das gerechtfertigt?

apropo gerechtfertigt: was würdert ihr für die Türgriffe ausgeben, wenn ihr in der Situation seid dass eurer nur unschön mit einer grossen Unterlegscheibe fixiert ist?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-900-griffschalen/229227704-223-9293

nicht mehr erhältlich

genau, und zerböseln vermutlich gerne mal bei (leichtem) Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern ... oder wenn man sie mal zur Pestbehandlung abnehmen will, richtig?

fehlende Pumpe gleich grob die Hälfte weniger? na ich weiss nicht, ist das gerechtfertigt?

ja

türgriffe: fuffi für beide? weiß nicht, bin nicht in der situation

die leisten zerbröseln wenn du sie nur anschaust

nicht mehr erhältlich

ahso, ok, danke für die Info :top:

türgriffe: fuffi für beide? weiß nicht, bin nicht in der situation

hmm, deckungsgleich mit dem verkäufer, sag jetzt nicht dass du der anbieter bist?! :redface:

würde denken, dass man die bei jedem Schrottplatz-Saab noch abschrauben kann und da mehr oder weniger für lau bekommt, daher fand ich den preis etwas hoch angesetzt. Aber ich finde hier im Osten so wenig Altsaabs aufm Schrott...

hmm, deckungsgleich mit dem verkäufer

realistischer marktpreis eben? war nur so ein bauchgefühl

sag jetzt nicht dass du der anbieter bist?!

nein, nicht meine

würde denken, dass man die bei jedem Schrottplatz-Saab noch abschrauben kann und da mehr oder weniger für lau bekommt

dann nimm doch bei der gelegenheit gleich den ganzen schlachtesaab für lau mit, freut sich der schrotti weil er ja keine kosten für sein riesiges grundstück, erfüllung aller umweltauflagen, die technik & die mitarbeiter hat...

über die tatsächlichen kosten kann aber jemand aus diesem thread besser auskunft geben...

hm, ja ich seh schon, das Umdenken in meinem Kopf muss sich noch fortsetzen ... es ist nicht mehr so wie bei meinem VW vor paar Jahren :biggrin:

und dass es die Teile beim Schrotti nicht für lau gibt ist mir klar, erwarte ich auch nicht, daher ja - Zitat: "mehr oder weniger für lau". So 10 ... 20 Öcken hätte ich erwartet. Nungut, umdenken halt.

Korrekte Einschätzung von Dir. € 10,00 pro Stück hätte ich auch genommen. Bin vom "Schrottifach".:biggrin:

und ich würd sie für nen 10er lieber weiter im regal liegen lassen - bin aber eben auch nicht vom schrottifach :biggrin:

aber erstmal beim schrotti finden :confused:

[mention=4022]turbo_forever[/mention]: ich glaub es ist der gleiche, bin mir aber nicht ganz sicher. aber er ging doch schon immer irgendwie "im Preis" umher ...

[mention=8933]OSLer[/mention]: oh, wow, Greifswald ... bin ich ja jeden Tag, mich "rumkommandieren" lassen ... :rolleyes: ... wer ernsthaftes Interesse an dem schicken 2D hat, der kann sich ja mal melden, dann kann ich nen ansatzweise fachmännischen Blick drauf werfen.

Korrekte Einschätzung von Dir. € 10,00 pro Stück hätte ich auch genommen. Bin vom "Schrottifach".:biggrin:

Na dann verkauf sie dem Hanseaten doch,oder ist der Blaue schon leer der bei dir stand?

Schau' 'mal morgen nach. War bis jetzt im Urlaub.
War bis jetzt im Urlaub.

Muß ja auch mal sein.

Vielleicht Umzug,Kennzeichen kann man ja mittlerweile behalten.

Aber nur innerhalb NRW...

Die sind schon weiter,NRW war mal wieder eins der Schlußlichter.

cool :cool: ich mag solche sachen - schade mit den nicht drehenden rädern

aber ich fang nicht deswegen an 1:87 bei mir verstauben zu lassen :rolleyes:

ein savage muß reichen, man muß sich auch mal mit wenig zufrieden geben

aber ich fang nicht deswegen an 1:87 bei mir verstauben zu lassen :rolleyes:

verstaubt bei mir leider schon länger im Keller ... obwohl, staubdicht verpackt sind sie zumindest. An die 1000 Stück. Da dürfte auch ein Saab 900 vom Hersteller mit dem Namen des skandinavischen Ureinwohnervolkes bei sein. Alles aus meiner frühen Jugend, vielleicht komm ich in 10-20 jahren wieder dazu die hervorzukramen.

Wir schweifen immer mehr ab :) Vielleicht sollte man mal einen "Saab Modellautos" Thread eröffnen?

Das ist eine gute Idee mit dem "Modell-Thread". Hatte auch viele alte Modellautos, die nutzlos auf dem Speicher standen. Habe die dann alle verkauft. Was ich nicht brauche, kommt konsequent weg.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.