Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen Zusammen!

Bei verschiedenen Cabrios sind mir Verkleidungen für die A-Säulen aufgefallen, in denen Hochtöner eingebaut sind.

Weis jemand was es mit den A-Säulen Verkleidungen auf sich hat?

Ist das Serie gewesen oder woher stammen die Verkleidungen?:dontknow:

Vielen Dank und schönen Sonntag

Martin

hm, es gibt doch diese ultrasportlichen Halterungen fuer Zusatzinstrumente. . . im UK auch fuer RHD, also rechts. Danke fuer die Idee. Von den speziellen Verkleidungen hab ich keinen Schimmer.

Bei verschiedenen Cabrios sind mir Verkleidungen für die A-Säulen aufgefallen, in denen Hochtöner eingebaut sind.

Bei VERSCHIEDENEN ? Ich kenne (vom Bild) nur die speziell Angefertigten in WölfiÖsis Cabrio.

Als Zubehör sind sie mir unbekannt.

• Autor

Moin Klaus und Juri!

zwei dieser Art hab ich mindestens gesehen.

Nun wenn Du sagst das es ein Unikat ist, so gibt es mindestens zwei.

Diese Zusatzinstrumenteaufsätze? Na ich weis nicht so recht...

;-)

Martin

bau die hochtöner in die dafür vorgesehenen plätze und hör auf deine inneneinrichtung zu zerschneiden :smile:
  • Autor
bau die hochtöner in die dafür vorgesehenen plätze und hör auf deine inneneinrichtung zu zerschneiden :smile:

Moin Alex,

keine Sorge! Hab nicht vor herum zu schnippeln.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.