Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
:frown::frown::frown:Mein Schätzchen ist ein 9-3 Cabrio und ist 05.03 zugelassen worden. Nach 30.000 Km hat sich die Benzinpumpe auf Schlach verabschiedet. Die Rep. kostet mich 728,-€.Die Saabotheke stellte einen Kulanzantrag, der selbstverständlich mit der Begründung abgelehnt wurde, das aufgrund der "Laufleistung" und des "Alters"( 5 Monate über Garantie) keine Kulanzabwicklung möglich sei. Ist bei SAAB die Kulanzabwicklung eigentlich immer so bescheiden? :frown:
:frown::frown::frown:Mein Schätzchen ist ein 9-3 Cabrio und ist 05.03 zugelassen worden. Nach 30.000 Km hat sich die Benzinpumpe auf Schlach verabschiedet. Die Rep. kostet mich 728,-€.Die Saabotheke stellte einen Kulanzantrag, der selbstverständlich mit der Begründung abgelehnt wurde, das aufgrund der "Laufleistung" und des "Alters"( 5 Monate über Garantie) keine Kulanzabwicklung möglich sei. Ist bei SAAB die Kulanzabwicklung eigentlich immer so bescheiden? :frown:

Na 30tkm sind doch wohl keine Laufleistung!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.