Veröffentlicht November 1, 200618 j Hallo, mein Vollausgestatteter Ami-Saab braucht warscheinlich ne neue LiMa. Der Bosch Aufkleber ist total unlesbar, und daher die Frage ob in diese Kiste ein 80A oder ein 70A Generator verbaut wurde. Kann man die optisch unterscheiden? Sagt das EPC irgendwas dazu aus? Ich habs gerade nicht griffbereit! Gruss Ingo
November 2, 200618 j Sagt das EPC irgendwas dazu aus?Zumindest sagt es mir dazu nix. Kann nirgendwo eine Angabe finden, wann wo verbaut. Sind aber beide getrennte Bereiche (140 & 170) & bis incl. '93 gelistet. Im Zweifelsfalle würde ich die 80er nehmen, solange es kein Sommer-Auto ist.
November 4, 200618 j habt ihr dazu ggf. auch die preise? würde mich mal interessieren, weil bei mir is die vielleicht auch bald dran,.. hab diese kohlendinger erstmal auf verdacht getauscht, aber bei drehzahlen über 3000 kommt manchmal trotzdem ein glimmen der LiMa-Leuchte (oder wie es sich nu auch schimpfen mag ;) ) durch,... kann das noch was anderes sein? oder definitiv die LiMa? Grüße aus Berlin, Jens²
November 4, 200618 j Na, Du mußt Dir doch keine Sorgen machen. Hier in Berlin holst Du Dir bei tip einfach eine Austausch-LIMA. Kein Problem! Mail mich vorher mal wg. der Kd-Nr. an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.