Veröffentlicht November 3, 200618 j Moderator Hallo! Bei Ebay wird gerade ein Kühlergrill für einen 9-3,bzw.900 II angeboten.Wenn jemand Lust haben sollte,seinen Kühlergrill umzubauen,z.b. so....... Gruß,Thomas
November 3, 200618 j Mitglied wenn schon umbau, dann so :smile: http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=37146&postcount=17
November 3, 200618 j Oder so :) Mir gefällt der (auf eBay angebotene) 900 II Grill besser und habe ihn deswegen leicht aufwändig gemesht, anstatt einen 9-3 Grill zu holen und diesen einfacher zu meshen. What a mesh ...
November 4, 200618 j Würde gerne wissen, wo es diesen Grill giebt. Sieht echt gut aus.Ich meine den von hb ex
November 4, 200618 j Mitglied Würde gerne wissen, wo es diesen Grill giebt. Sieht echt gut aus.Ich meine den von hb ex bitte sehr: http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/1054
November 4, 200618 j http://www.speedparts.se/images/prod/styling/10,7800.jpg Und bei Speedparts, ca. 175 Euro umgerechnet
November 4, 200618 j Irgendwie bin ich dabei immer hin und her gerissen.... Original ist doch am schönsten
November 4, 200618 j Mitglied Irgendwie bin ich dabei immer hin und her gerissen.... Original ist doch am schönsten nicht wirklich :biggrin:
November 5, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Ich habe mich damals auch schwergetan mit dem Umbau,aber ich bin froh,das ich es gemacht habe.Es wirkt für mich nicht zu aufdringlich und gibt dem Auto meiner Meinung nach ein anderes Gesicht,dezent eben,so wie ich es mag. Gruß,Thomas
November 5, 200618 j Jo Konstantin - die Paralelen der Speedparts und Elkparts-Zusammenarbeit sind nicht wegzuleugnen... will sagen ist das gleiche bei Speed sowie bei Elk... Stephan
November 5, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Diese Art Umbau hatte ich auch ins Auge gefaßt,das Material hatte ich auch schon parat,aber es passte nicht so richtig zu meinem Auto....... Gruß,Thomas
November 19, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Sieht für mich so aus als hätte derjenige den Mittelsteg rausgetrennt,die Trennstellen mit Gfk-Matten oder ähnlichem von innen aufgefüllt,sauber geschliffen und dann lackiert.Auf jeden Fall eine saubere Arbeit,sieht sehr gut aus. Gruß,Thomas
November 20, 200618 j leider nur nen 900IIer grill..... aber den finde ich persönlich nicht so toll wie den vom 9-3......
November 21, 200618 j Das Sieht auch gut aus. Fragt sich nur wie hat er das gemacht. Aber der "böse Blick" ...naja...
November 21, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Da stimme ich Dir zu,das sieht nicht schön aus,aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.Ich glaube meine Frau würde mich böse verhauen wenn ich mit sowas nach Hause käme.......lach..... Gruß,Thomas
November 21, 200618 j Hallo! Da stimme ich Dir zu,das sieht nicht schön aus,aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.Ich glaube meine Frau würde mich böse verhauen wenn ich mit sowas nach Hause käme.......lach..... Gruß,Thomas Dann hätte die auch den bösen Blick:biggrin:
November 21, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Nein,da kann ich Euch beruhigen,meine Frau ist eine ganz nette,ich würde sie immer wieder nochmal heiraten,aber beim Auto haben wir den gleichen Geschmack. Gruß,Thomas
November 21, 200618 j Hallo! Nein,da kann ich Euch beruhigen,meine Frau ist eine ganz nette,ich würde sie immer wieder nochmal heiraten,aber beim Auto haben wir den gleichen Geschmack. Gruß,Thomas War ja auch nicht ernst gemeint. Und auch der netteste Mensch darf böse werden, wenn man einen Saab verunstaltet
November 21, 200618 j Autor Moderator Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten Hallo! Da hast Du auch vollkommen Recht,ich habe das auch überhaupt nicht als Ernst empfunden.Der Grill ist ja auch wirklich gut gelungen,aber dann sowas.....macht für mich den Eindruck total zunichte..... Gruß,Thomas
November 21, 200618 j ..Grill ist ja auch wirklich gut gelungen,aber dann sowas.....macht für mich den Eindruck total zunichte..... Gruß,Thomas Genau meine Meinung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.