Veröffentlicht 6. November 200618 j Hallo Beim Gasgeben brummt es aus dem mitteltopf obwohl da keine durchrostungen sind. Wie kann das sein?
6. November 200618 j bist du sicher, dass es vom Mitteltopf kommt? Manchmal rostet es direkt an den Übergängen vom Topf zum Rohr recht stark. Bei mir ist gestern nacht das Flexrohr gebrochen , das hört sich dann so an:11 Sommer 06.zip
6. November 200618 j Autor Bin mir sehr sicher ,es gibt keine Durchrostungen -hatte den wagen auf der hebebühne ---seltsam das geräusch kommt direkt aus dem inneren des topfs
7. November 200618 j Jau. Kann schon mal passieren, hab ich im Moment auch bei einem von meinen... Da hat's dann das Reflektorblech zerlegt, das ansonsten den Schall bricht. DU HAST DIE WAHL: Gewöhn Dich an den Maserati-Klang, kauf Dir für 160 Ocken einen neuen Vorschalldämpfertopf - oder spring von der nächsten Klippe... Im Zweifelsfall mit mindestens der gleichen Lautstärke ein Loblied auf den Hersteller singen. DrecksBilliggelumps, InEnglandZusammengefurztes... - gegebenenfalls inhaltlich anpassen, falls der Schrott nicht von Walker sondern Bosal ist.
7. November 200618 j Bei meinem 900S war der Topf auch hinüber, ohne Durchrostung. Da hat der Vorbesitzer mal aufgesessen, war aber nur eine sehr kleine Beule. Hat trotzdem gereicht.
7. November 200618 j Ja, da wird sich etwas im Innenleben gelöst haben.... Flexrohr ist mir übrigens bei meinem CS auch letzte Woche gebrochen. Guter Sound beim Beschleunigen...
7. November 200618 j Autor Leute ich danke euch für eure Beiträge .Bei mir kam alles auf einmal erst Lagersummen vorne links dann der mitteltopf und jetzt wohl auch die zündkassette- von wegen zuverlässig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.