November 11, 200618 j Hast DU einen 16v oder 8v Sauger ? Wenn 8v dann kanns nicht die Ventilschaftdichtung sein, da nicht vorhanden. Welche Kerze ist verölt ? Die des hinteren Zylinders ? Dann ist wohl die ZKD durchgebrochen zwischen hinterem Zylinder und Druckölleitung. So wars bei mir. Gruss Ingo
November 11, 200618 j Ein 85er 900er Sauger kann kein16V sein, demnach entfallen die Schaftdichtungen als potentielle Fehlerquelle. Stimmte der Zündzeitpunkt...?. Wann wurde das Ventilspiel zuletzt eingestellt?
November 11, 200618 j @Looring: Das mit dem Ölleckzeug war aber keine gute Idee, bitte laß sowas in Zukunft sein, damit tust Du dem Motor keinen Gefallen... Wenn was raucht oder so helfen auch solche Mittel nicht wirklich viel, mach bei Gelegenheit am Besten gleich mal einen Ölwechsel bevor das zeug lebenswichtige Teile zusetzt... Viele Grüße und Gutes Gelingen noch Aicke
November 11, 200618 j Autor Keine Ahnung wann das Ventilspiel das letzte mal eingestellt wurde.. hab den Wagen gekauft und dann fing es auf einmal an. Ein 85er 900er Sauger kann kein16V sein, demnach entfallen die Schaftdichtungen als potentielle Fehlerquelle. Stimmte der Zündzeitpunkt...?. Wann wurde das Ventilspiel zuletzt eingestellt?
November 11, 200618 j Autor was könnte es denn sonst sein? wie gesagt, er beschleunigt,die Temperatur ist normal... nur er läuft etwas untertourig Ein 85er 900er Sauger kann kein16V sein, demnach entfallen die Schaftdichtungen als potentielle Fehlerquelle. Stimmte der Zündzeitpunkt...?. Wann wurde das Ventilspiel zuletzt eingestellt?
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