Veröffentlicht November 18, 200618 j ich finde es echt klasse, das es ein Saab-forum gibt. Ich fahre einen leicht getunten schwarzen Saab 9.5 SE, Jahrgang 06/98, seit Juli 1999 und bin mit ihm rundum glücklich. Feines Auto Endlich habe ich das ! Auto gefunden, das ich wahrscheinlich nie wieder hergeben werde. Km-stand ist jetzt 132.000. Seit dem ich ihn vor Streusalz und anderen Wetterunbilden beschütze, hat er super Überlebenschancen. Beim durchschauen der Beiträge bin ich auf einige Sachen gestossen, die auch auf meinen 9.5 zutreffen.
November 18, 200618 j moin und willkommen im forum! "getunten" wehe dem der böses denkt... lass uns doch mal bilder deines flitzers sehen weiterhin viel spaß im forum und grüße alex p.
November 18, 200618 j Hallo, willkommen hier. Dem Wunsch nach "getunten" Bildern kann ich mich nur anschließen! Gruß Niels
November 18, 200618 j Moderator Hola & Moin Auf Thema antworten Hallo! Herzlich willkommen hier bei uns und her mit den Bildern..... Gruß,Thomas
November 18, 200618 j Autor Danke für die Begrüßung :heeeelllllooooo:Ich muß erst Bilder raussuchen und dann einscannen. Werde ich aber schnellst möglichst erledigen. Er sieht aber ganz normal aus, nurn kleinen Heckflügel, bißchen tiefer und Chiptuning für den Motor (von 150 auf 220 ).
November 19, 200618 j lass uns doch mal bilder deines flitzers sehen ja! her mit den bildern also auch erstmal ein "hallo & willkommen"! wünsch dir weiterhin viel spass und viele nützliche infos in diesem ... äh forum grüße flo
November 19, 200618 j Autor Moin, habe 2 ordentliche Bilder gefunden. Schaut mal Auf dem ersten Bild steht er staubig in Agrigento / Sizilien, auf dem zweiten am Strand von Villayojosa /Costa Blanca. Seine PS müssen ja auch ein bißchen arbeiten. Glaubt mir, es macht sehr viel Spaß auch einen Wohnwagen am Harken zu haben und z.B. über die Pyränen zu ziehn.
November 19, 200618 j Mitglied Glaubt mir, es macht sehr viel Spaß auch einen Wohnwagen am Harken zu haben und z.B. über die Pyränen zu ziehn. yep -- endlich mal 'n weiterer camper hier http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=6308&d=1156336197 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=4970&d=1148735978 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=217&d=1077738169 .
November 19, 200618 j schöne kulisse um so einen wagen in szene zu setzen! beides schön! oder nur die kulisse?
November 19, 200618 j oppel halt... nein, beides natürlich wusst' ich doch! saapel hin oder her... trotzdem immer schöner als die meisten "anderen"
November 19, 200618 j oppel halt... Du Pimp-my-Triumphmotor-Fahrer! Du Fahrradketten-Getriebe-Verfechter! *lach*
November 19, 200618 j Autor Zitat hb-ex: yep -- endlich mal 'n weiterer camper hier Oh, das ist aber ein futuritischer Knaus, paßt aber zum 9.3 Ja, in den 80er habe ich immer voller Bewunderung auf die Gespanne mit einem Saab geschaut, die locker auf der Überholspur vorbei zogen. Es wurde schon besser als wir ab 89 einen Lancia Thema fuhren, dann kam ein Mitsubishi Sigma Kombi und dann kam der Saab. Mein absolutes Lieblingsauto. Super Langstrecken tauglich, sitzen, Tempomat machen lassen und nur noch die Fahrt genießen, LKW locker an kräftigen Steigungen stehen lassen. WUNDERVOLL:smile: Er mußte einen Hobby Prestige 560 TL ziehn.
November 19, 200618 j Mitglied ... LKW locker an kräftigen Steigungen stehen lassen. WUNDERVOLL:smile: Er mußte einen Hobby Prestige 560 TL ziehn. kassler berge auch reisebusse überholen ...
November 19, 200618 j iHola! schöne kulisse um so einen wagen in szene zu setzen! Hier noch mehr Saabs in Spanien (Saab Treffen bei Girona, 11.11.06);
November 20, 200618 j Autor Hey, das war ja gerade erst. Wie es sich gehört, habt ihr gutes Wetter gehabt. Kein Novembergrau
November 20, 200618 j Mitglied Hier noch mehr Saabs in Spanien (Saab Treffen bei Girona, 11.11.06); mal OT: wie kommt ein Niederländer aus Groningen zum spanischen Saab Treffen ? :confused:
November 20, 200618 j mal OT: Wieso http://www.saabforum.nl/images/smiles/icon_offtopic.gif? Titel sagt doch "Hola!" und es handelt sich um nur Saabs... ...wie kommt ein Niederländer aus Groningen zum spanischen Saab Treffen ? Mit Ryanair und ein '95 900SE cabrio... Meine Frau wohnt und arbeitet dort, ist auch ihr Saab. Ich gehe manchmal dahin und darf dann das Auto fahren...http://www.saabforum.nl/images/smiles/smile_love.gif Es gibt auch ein Spanischer SAABforum. Die Catalunya Mitglieder haben das treffen am 11.11 organisiert. In Februar 2006 gab es auch schon ein Treffen und Februar 2007 wahrscheinlich noch mal.
November 20, 200618 j Autor Hey, Frauen die Saab fahren, finde ich toll. Gibt es leider nicht viele:frown:
November 21, 200618 j Mitglied aber es gibt sie !! (meine als beispiel -- ich das cab, sie den kombi: vor weihnachten gibts 'n neuen )
November 22, 200618 j aber es gibt sie !! (meine als beispiel -- ich das cab, sie den kombi: vor weihnachten gibts 'n neuen ) wo????? kannte nur "eine" - flüchtig bzw. vom sehen... war in muc-sendling.... hatte brucker kennzeichen, 901i, 4-türer farbe war *grübel* beige-gold oder so was in der richtung.... diejenige wird wohl nicht hier sein !??!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.