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Allerdings vom Turbo - beim Sauger sollte m.W. der andere Nipel nicht da sein.Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung, die es an jedem Verbrennungsmotor gibt.
Nein, Anwendungsfehler.- Kann es sein, dass der ZLS hier zu zeitig schließt und daher der Leerlauf im kalten Zustand so schlecht wird?
- Kann es sein, dass es durch den Warmlaufregler zu früh zu einem zu hohen Steuerdruckdruck kommt, wodurch der zugeführte Kraftstoff weniger wird?
Nein, das hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ich hatte mich aufgrund des hohen Preises (150€) noch darum gedrückt, weil ich Zweifel hatte, ob der Motor irgendwann wieder richtig läuft. Aber wir kriegen das schon hin, oder?Habe ich die Einspritzleitungen in Deinen Teilelisten übersehen?
Nein, Anwendungsfehler.
Drehzahlanhebung und Anreicherung erfolgen bei Kaltstart abhängig von der Umgebungstemperatur. Ab Start werden Zusatzluftschieber und Warmlaufregler beheizt und reduzieren kontinuirlich Drehzahlanhebung und Anreicherung, abhängig ausschließlich von der Zeit. Kraftstoff- und Luftbedarf sind aber abhängig von der Temperatur und der Temperaturanstieg abhängig von der Last. Bei der Zusammenführung von Zeit- und Temperaturverhältnis hat man Wahrscheinlichkeit (Losfahren nach dem Start ) und Umweltschutz berücksichtigt - Warmlaufenlassen im Leerlauf fällt da eher aus dem Rahmen.
Dann würde ich diese hier bestellen:
...
Und ich würde die da bestellen, wo man sich ursprünglich die Mühe der Entwicklung dieses Nachrüstsatzes gemacht hat und proffessionelle Hilfe leistet.
Der link wurde bereits genannt:
http://www.hft.se/einspritzleitungen.html
Die "Nullstellung" lässt sich....verändern (da sollte man aber schon genau wissen, was man tut ).Zur Zeitverlängerung wäre wohl ein Widerstand in der Bestromung von Warmlaufregler und Zusatzluftschieber naheliegendDanke Dir für diese Erläuterung. Theoretisch könnte man die Zeit, in der Zusatzluftschieber und Warmlaufregler beheizt werden, verlängern bzw. den Temperatur-Zeit-Anstieg verlangsamen, so dass Drehzahlanhebung und Anreicherung über einen längeren Zeitraum als die 2min bestehen bleiben. Aber das löst wahrscheinlich auch nicht mein allgemeines Problem. Dennoch sollte es ja nicht so sein, dass sich der Motor im Leerlauf nach einem Kaltstart so schlecht verhält, oder?
Ja, das sind die Buchsen für die Einspritzventile.
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