- Registriert
- 27. Feb. 2012
- Beiträge
- 10.027
- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich hätte Dich morgen ja gefahrenWird bestimmt eine schöne Rückfahrt werden.
(Bahn fahren fand ich irgendwie Scheiße!!)![]()



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Dich morgen ja gefahrenWird bestimmt eine schöne Rückfahrt werden.
(Bahn fahren fand ich irgendwie Scheiße!!)![]()
Ich hätte Dich morgen ja gefahren, aber Du hast ja nicht gefragt
und nun muss ich morgen nach Bremen zur Techno Classica und muss mir da Autos ansehen ( Ich hab´ne Freikarte, ich muss da hin ! )
![]()
Die Durchzugsgeschichte wird neu geschrieben werden müssen.Und bald bestimmt nich etwas mehr Druck. Grins
Gestern schrieb D.K. aus HH kurzen Mängelbericht:
*Zündzeitpunkt 16° statt 20°.
*Zündkerzen BERU irgendwas statt NGK BP 6ES.
*Stecker Thermoschalter Lambda-Regelkreis nicht aufgesteckt. Dadurch keine Regelung im betriebswarmen Zustand.
Immer zu mager.
*CO-Einstellschraube Stauscheibe original verplombt, noch nie CO eingestellt worden.Taktverhältnis nicht korrekt eingestellt.
*Zusatzluftschieber ohne Funktion.
*Drosselklappe nicht eingestellt (kpl.zu)
*Schlauch Aktivkohlefilter undicht.
*und natürlich der "Knoten" im Auspuffsystem.
Später mehr!!
Die Durchzugsgeschichte wird neu geschrieben werden müssen.
Der Krümmer wäre bauart/baujahrbedingt schlecht.Ein "anderer" bringe mehr Leistung.
*und natürlich der "Knoten" im Auspuffsystem.![]()
Ist das wirklich belegbar? Denke mal, jetzt wird der 87/88 Stahlkrümmer drin sein, oder?
Dass der etwas auf die Ohren geht will ich ja gar nicht bezweifeln, aber Leistungsunterschiede im Vergleich zum Gußkrümmer?
Wir o.g.:
Im Grunde die ToDo-Liste die seit Monaten bekannt war.
Erstaunlich, dass Deine (Ex-)Werkstatt die anscheinend nie gelesen hat.
Du denkst falsch, der 87er hat einen 4 in 1 Gusskrümmer mit unbeheizter Lambdasonde. Leistungstechnisch wirklich nicht der Überflieger.
Wie sieht eigentlich der Krümmer der 8V in den Modelljahren 89 und 90 aus?
Du denkst falsch, der 87er hat einen 4 in 1 Gusskrümmer mit unbeheizter Lambdasonde. Leistungstechnisch wirklich nicht der Überflieger.
Wie sieht eigentlich der Krümmer der 8V in den Modelljahren 89 und 90 aus?
Träumen kann ich mir nicht erlauben, da ich stets schwer auf Draht bin und natürlich auch sein muss. Neider gibt es viele, wenn man nicht nur im Körper eines wunderschönen Mannes gefangen ist, sondern auch extrem heiße Stühle fährt. Auch deshalb wird die Durchzugsgeschichte neu geschrieben werden müssen. Dank meines Freundes, dem Meister K. aus A. (ein Pfundskerl!) ist das ein todsicheres Ding. Er so Vollprofi, ich so Hiwi = voll geile Maschine!Träumer
Meister K. hat es halt drauf. Er lässt Träume wahr werden und schreibt Durchzugsgeschichte neu.Letzte Verbrauchsmessung ergab:
*Hinfahrt: < 100km/h 17,1 L/100
*Rückfahrt: 120/140km/h 8,9L/100
Wenn das kein Grund zur Freude ist!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen