Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. An die Steigungen und Gefälle und Steilkurven muss man sich allerdings erst mal gewöhnen! Und das SID zeigte nach 1 Runde einen Durchschnittsverbrauch von 17l Diesel an, sonst waren's immer 6,5! Aber ich war immerhin schneller als die Kollegen im Mazda MX-5 und 3er BMW!
  2. Da war ich 1x und nie wieder mit dem 9-3 II SC 1.9 TiD - das ist ja wie Achterbahn!
  3. bigintelligence hat auf Wene's Thema geantwortet in 9-5 II
    Lässt sich nicht vermeiden - vor allem in engen Parkhäusern!
  4. bigintelligence hat auf Wene's Thema geantwortet in 9-5 II
    Schönes Teil! Die Felgen habe ich auch - immer schön auf die Bordsteine aufpassen!
  5. Bei mir waren's über das WE 77'.
  6. Guten Morgen - jetzt eindeutig Herbst!
  7. Sollte das nicht auf der ABE, die Du mitführen musst, vermerkt sein?
  8. bigintelligence hat auf Meki's Thema geantwortet in 9000
    Wie muss man sich - als nicht 9+5 I Kundiger - die Konstruktion denn vorstellen?
  9. Guten Morgen allerseits!
  10. Guten Morgen miteinander! Wohlbehalten zurück von der Silvaner-Kur!
  11. Ja, da gibt es so gemeine Menschen, die einem auf dem Heimweg immer die Straße unter den Füßen wegziehen!
  12. Nee, eher Sprint und die Treibstoffe heißen Silvaner, Kerner und Müller-Thurgau!
  13. Besteht im Grunde nur aus Boxenstops!
  14. Guten Morgen zusammen - heut Nachmittag geht's über's WE an die Mainschleife!
  15. bigintelligence hat auf René's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Und so manches, wo die Herkunft in Fernost vermutet wird, stammt aus Mitteleuropa: mein Panasonic Fernseher z.B. ist made in Pilsen - kommt aber leider kein Bier raus.....
  16. bigintelligence hat auf Chris_83's Thema geantwortet in 9-5 II
    Mir ist aufgefallen, dass die Kofferraumverkleidung aus Velours im Vergleich zu vielen anderen Fahrzeugen dieser klasse sehr hochwertig ist. Bei VW / Skoda etc. wird da billigster Nadelfilz eingeklebt, den bringst du noch weniger sauber. Ich bin da leidgeprüft: meine Gattin ist sehr schmerzfrei, was den Transport von Grünabfall zum Wertstoffhof angeht!
  17. Musst halt so schnell fahren, dass der Regen drüber zieht!
  18. Good Morning at all!
  19. Völlig Deiner Meinung, kratzecke!
  20. bigintelligence hat auf René's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das kotzen musst Du aber in Zukunft sehr schnell lernen! Mein Sohn hat in Wien neben seinem Studium beim offiziellen Reparaturservice eines bekannten koreanischen Herstellers von Smartphones und Unterhaltungselektronik gearbeitet und da auch tiefere Einblicke gewinnen können. Da ist es gang und gäbe, dass ein Flachbildfernseher nach 2 Jahren die Grätsche macht, der Kunde ein Reparaturangebot bekommt, dass es ihm die Augäpfel raustreibt, obwohl aus fachlicher Sicht nur ein paar Netzteil-Elkos im Wert von einigen Cents getauscht werden müssen. Reparaturmodule für mehr als 3 Jahre alte Geräte sind auf dem offiziellen Markt nicht mehr erhältlich, es gibt aber einen "Grau-Markt" für Insider. Smartphones zerschießen beim aufspielen eines neuen Begtriebssystems oder einer Android-App die Hardware, Akkus explodieren in der Hosentasche etc. Wir haben im Haus z.B. innerhalb von 20 Jahren den 3. Geschirrspüler mit kürzer werdenden Intervallen und den 2. Herd. Kaffeemaschine (jeweils baugleiches Modell) "seltsamer Weise" immer einige Wochen nach Ablauf der Gewährleistung abgeraucht. Die jetzige habe ich dem Customer Service auf Kulanz rausgeleiert, die hält jetzt - warum wohl - weit über die 2 Jahre hinaus.
  21. A) wäre das ein nicht zu bewältigender Aufwand für die Mods und b) Soo bierernst sollten wir auch nicht unbedingt bleiben, wenn es nicht ausufert - soll ja auch irgendwie noch Spaß machen!
  22. Bei mir läuft das auch auf meinem alten Toshiba Tecra Notebook mit Windows XP, nachdem ich es auf dem MacBook mit Parallels Desktop nicht hinbekommen habe.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.