Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Guten morgen miteinander - endlich wieder mal Sonne!
  2. Guten Morgen - freu mich auch auf heut Abend!
  3. Guten Morgen allerseits - heute spitzt die Sonne zumindest etwas ins Bürofenster!
  4. Good morning at all!
  5. Könnt mir ja von meinem alten Herrn seinen 900I MJ 93 ausleihen.
  6. So, nachdem sich durch die Anfrage von Sacit ein kleines spontanes Treffen ergeben hat, sich Tag und Lokalität herauskristallisiert haben, hier die offizielle Einladung an alle, die Zeit, Lust und Laune haben: Dienstag, 23.06.2015 ab ca. 19:00h Gasthaus Reif, Kalchreuth Ortsteil Käswasser. Weder Typ- noch Markenbindung - gebt nur rechtzeitig Bescheid, damit ich hinreichend reservieren kann. Bisher sind wir zu dritt: Sacit, Rainer W. und meine Wenigkeit.
  7. Na einen hoffentlich netten Abend initiiert!
  8. Wir haben Dienstag Abend eingekreist, mein Vorschlag ist Gasthaus Reif in Kalchreuth.
  9. Dienstag würde gut passen -wo genau? Mietauto macht nix - hab noch kleine SAAB Aufkleber....
  10. Ich wär auch spontan auf ein Kaltgetränk dabei!
  11. Das hatte ich am San Pellegrino Pass: Amateurradrennen bei Nieselregen; da konnte man es schon mit der Angst kriegen, wenn die die Kehren nicht mehr gekriegt haben - machen ja auch so hässliche Kratzer auf der Haube.... Ansonsten war's noch relativ ruhig.
  12. Danke! Da stimme ich Dir vollkommen zu. Eine Plage sind allerdings die Biker auf den Pässen, vor allem die Möchtegern-Racer evtl. noch mit Gopro auf dem Helm oder an der Verkleidung. so eine Serpentine wird doch oft enger, als die Jungs denken bzw. können. Und wenn sie dann noch im Pulk unterwegs sind, wird's richtig haarsträubend. Und so ne dicke Harley oder Goldwing kann in den Kehren auch ganz schön unhandlich werden. Ich möchte nicht wissen, was da in der Hochsaison so abläuft. Eigentlich wollten wir ja mit dem Cabrio fahren, aber in dem Mief, der da erzeugt wird, macht das nicht wirklich Spaß.
  13. Moin zusammen, trüb und kühl, wenigstens regnet es nicht mehr!
  14. Wusst ich's doch! Kann ich mir bei bestimmten Hölzern auch matt lasiert oder gleich in Wachsfinish gut vorstellen.
  15. Schön, aber ist nicht in dem Original-Schlüssel der Transponder für die Wegfahrsperre drin?
  16. Moin - bin da!
  17. Ich war von Freitag bis Montag mal paar Tage in den Dolomiten: Karerpass, Sellajoch, Grödenrjoch und Podoijoch gefahren - macht richtig Spaß!
  18. Mir wurde mal in der Werkstatt dringendst davon abgeraten, destilliertes oder entmineralisiertes Wasser zu verwenden - das würde den Motorblock zerstören - kann das jedoch nicht logisch nachvollziehen.
  19. Guten Morgen zusammen - morgen in aller Früh geht's für ein verlängertes Wochenende nach Südtirol ins Fassatal - mal sehen, welche Pässe ich unsicher machen werde!
  20. Deswegen zuckel ich aber nicht 1-2km zwischen den LKWs rum!
  21. Ganz schlimm istz das auch mit den LKWs: sobald die einen LKW auf dem Beschleunigungsstreifen sehen, ziehen die rücksichtslos nach links, nur um ihrem Kumpel Platz zum Einscheren zu machen. Unsereins jedoch hat oftmals echte Probleme, die gewünschte Ausfahrt zu erwischen, weil die Trucker-Mafia offenbar auf der rechten Spur den Windschatten ausnutzt und man kaum eine Chance hat, da kurzfristig dazwischen zu kommen.
  22. Guten Morgen zusammen - langsam kommt auch hier die Sonne raus!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.