Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen! Ostern ja bald überstanden - es schneit mal wieder......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Breaking news: snowfall!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ihr seid aber auch Erbsenzähler:rolleyes:: Nach der ruhe in der Nacht brach der Morgen herein und einzelne Sonnenstrahlen zeigten sich am Firmament - besser so? - Guten Morgen zusammen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - nach Gewitter und Hagel heute Nacht endlich Ruhe und vereinzelte Sonnenstrahlen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Danke - hab ja das Kennzeichen und ist im Ort
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mus ich mir erst mal bei Trockenheit ansehen - scheint sich rauspolieren zu lassen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin zusammen - die Terrassenmöbel bleiben erst mal so: was liegt, das liegt!
-
Vorsicht in Facebook vor Fakeprofilen
Habt Ihr mich also ertappt......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Grüß Gott beinand - bei uns bläst's auch mächtig seit gestern Abend!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Jetzt spannst du uns aber auf die Folter.......
-
Saabsichtung
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - morgen 5 Ster Holz schlichten......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Sowieso - immer von Oktober bis Ostern!
-
Laufleistung unserer 9-5 IIer
Da heizt Du aber ganz schön rein - ich liege so um die 7l.
-
Fehlerliste aktuell
Stehst ja nicht soo oft während der Fahrt hinter dem Auto.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch von mir guten Morgen und bald viel Spaß im Dunkeln!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hab ich nur ohne "w"
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hab leider keine Brille ergattern können:cool:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und sonnig - morgen Vormittag dann Sonnenfinsternis!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Dieses hier heiß diskutierte "Gelcoat" ist kein Zaubertrank oder Hexenwerk, lediglich das Finish des Laminats. Hier wird als erste Schicht rein flüssiges Polyester- oder Epoxidharz in die Form eingebracht und darauf nass in nass die Glasfaser- oder Gewebematten mit Harz einlaminiert. Wenn da etwas davon angeschliffen wird, ist das kein Problem, es kommt ja wieder eine Deckschicht drauf!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits und einen angenehmen Start in eine sonnige Woche!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und nach nächtlichem Regen wieder Sonne!
-
Saab Scania Emblem Heck und Front
Mein Gott, 25€ sollte einem der Greif schon wert sein!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morgen zusammen: sonnig und wärmer werdend im Erlanger Oberland:smile: