Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Sagt mal - hat letzte Woche schon mal jemand gefragt: on dem Michel ist seit einigen Tagen nichts mehr zu hörne / lesen. Was kann da sein?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin! War ja auch erst 1. Advent - wart mal bis zum 4. Lichtlein!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Kenn ich - man hat ja sonst nix zu tun!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wie das denn? Hatte ich in grauer Vorzeit auch mal, mit den Verputzern. Haben den Reibeputz bei 30° Außentemperatur in der Sonne aufgetragen, dementsprechend war das Ergebnis.
-
9-5 NG... was danach?
Phaeton hat für mich 1,96, kein Sitzriese eine absolut unmögliche Sitzposition - geht gar nicht!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin! Ärger? Was verpasst?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander - kann mal jemand das Licht und die Heizung anmachen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen, auch wenn's draußen eklig ist!
-
9-5 NG... was danach?
Ich hatte das ja damals anders geplant: der 9-5 II sollte eigentlich nur so lange in meinem Besitz bleiben, bis ein Combi-Coupé auf Phoenix-Plattform kommt. Eigentlich ist mir das Auto außerhalb der Autobahn zu groß. Aber die Geschichte hat meiner Planung da ja wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Neben evtl. Volvo scheint mir Jaguar XE eine nähere Überlegung wert zu sein, Range Rover Evoque wäre auch deutlich abseits von Mainstream, richtig vernünftig Skoda Superb.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
GuMo!
-
Kompatible Handies
IPhone 4S und seit Sept. IPhone 6 ohne Probleme!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten morgen - scheint ein sonniger Tag zu werden, jedenfalls so lange es hell ist!
-
Fehlerliste aktuell
Da kann ich ja von Glück sprechen, bisher noch immer nicht in die Leitplanken gedonnert zu sein!
-
Fehlerliste aktuell
Drive sense habe ich zwar nicht, aber dass die Lenkung um die Mittellage gefühllos sei, kann ich weiß Gott nicht bestätigen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und gute Reise! https://www.youtube.com/watch?v=QhQBpYxqYLA
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Ja, schaut gut aus heute!
-
Pflege Walnussholz
Meinem Kontrabass tut's immer gut
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Das hat sich insofern erübrigt, als NEVS die Namensrechte an SAAB bereits entzogen wurden.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - heut mal nicht ganz so trüb!
-
Bedienknöpfe abgenutzt
Bei mir ist nach etwas über 60.000km noch alles im Neuzustand - etvl. Handcreme?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - an den Schreibtisch gefesselt - Gattin hat den 9-5er entführt:mad:
-
LPG Anlage - Saab 9-5 2.8 V6 Aero XWD
Na ich weiß nicht - der Aufwand für ein paar Cent Ersparnis und dann noch einen Motorschaden rsikieren....