Alle Beiträge von bigintelligence
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Maße habe ich zwar keine, aber eine Bezugsquelle: http://www.pegnitz-schrauben.de/Blindnieten-Blindnietmuttern
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin und schon längst am Schreibtisch!
-
Ablagefach Aschenbecher
Orio?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - der war gut in dem Kontext!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits und einen erfolgreichen Start in die Woche!
-
Saabsichtung
Ich war genau 1x mit dem Auto in Mailand - niiiiiiiieeee wiiiieder!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Good Morning - die Sonne kämpft sich - offensichtlich erfolgreich - durch den Nebel!
-
Will mir einen 96er anschauen
Mir würde ja der gefallen: http://bytbil.com/bilar/saab/96/jvg2n8sg/A0ABUDIAAY3ZmO4AAA__! Ob so was in D zulassungsfähig ist?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - trübe Aussicht heute!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - jou - wunderschöner, sonniger Herbst- oder "Indian Summer" Morgen!
-
Saabsichtung
Gestern Nachmittag am "Dom von Eckental" (TOOM Baumarkt für Nichtfranken) weinrot-metallic farbenes 900I Cabrio mit Holzlenkrad - jemand von hier?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Willst nicht immer Samstag Vormittag in der Innenstadt mit Deinen Heftchen stehen?
-
USB-Anschluss
Oder so etwas: http://www.thomann.de/de/neutrik_nausbb.htm
-
Seit Montag große Probleme
Also bei mir läufts wie geschmiert, auch mit Tapatalk auf IPhone 6
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Grüß Gott miteinand!
-
V6 mit 87' km zu kaufen - Steuerkette?
Naja - geschenkt gibt' nichts - ist doch fair für die Ausstattung und Laufleistung!
-
Winterreifen ... Was geht beim 9-3 ?
185/65 R15 oder 195/60 R15, damit kommst Du am Besten durch den Winter!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - Strohwitwer? Früher sagte man sturmfreie Bude dazu!
-
Tapatalk ist zurück
Läuft super mit IPhone 6 - Dankeschön! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Saabsichtung
Kürzlich auf der B2 zwischen Eschenau und Gschaidter Berg: 9-5 II ice blue mit Kennzeichen ERH...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning allerseits!
-
Smart Slot
Hatte ich drin - aber nie benutzt. Ist irgendwie sinnfrei, das vereiste Ding wieder über die Sitze in die Mittelkonsole zu bugsieren.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Darauf einen Küstennebel!http://www.kuestennebel.de/images/img-kuestennebel.gif
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin und sonnig - so geht Spätsommer!