Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Guten Morgen und xmas-Endspurt!
  2. selber oder erledigen zu lassen - ich konnte gestern dahingehende Gedanken noch zerstreuen!
  3. Moin - bist aber früh dran - nicht erst am 24.?
  4. Von mir ebenso - hab bisher weder Kontaktanfragen von rassigen Mädels bekommen noch Geld auf's Konto überwiesen, obwohl meine Kontaktdaten öffentlich auf der Firmen-Homepage prangen. Zum Kennzeichen-Tick: neben dem Avatar bisher noch: ERH GH 93, ERH HW 903
  5. Guten Morgen zusammen - auch hier trüb, aber wenigstens trocken!
  6. Gutem Morgen - von Frühling ist hier nichts zu bemerken - ar...-kalt - sonst auch!
  7. Hallo - furzt der Bauer aufm Trecker, war die Bohnensuppe lecker!
  8. Mahlzeit - schon erledigt! Gleich wird's wieder dunkel!
  9. Guten Morgen - sollte das die Sonne sein, die zu meinem Bürofenster hereinlinst?
  10. Guten Morgen und allerseits gute Fahrt!
  11. bigintelligence hat auf Wene's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ja, die Heckklappe vermisse ich auch gelegentlich. Hätte sich angeboten, nachdem Opel das im Insignia ja auch realisiert hat. Auch eine Lösung à la Skoda Oktavia / Superb hätte sich angeboten.
  12. Guten morgen zusammen - Nebel und Raureif - unlustig.....
  13. Guten Morgen miteinander!
  14. Hättest ja das Dach offen lassen können......... Schönen Sonntag noch!
  15. Vorsicht: auch durch die Müllsäcke drücken sich die erhabenen Anteile in die Ledersitze ein - Decke unterlegen!
  16. Nö - möchte ja mit dem Auto wieder nach Hause fahren....... Guten Morgen zusammen!
  17. Die können da nicht mal Mc Donald's: für die Cola war der Sirup alle......
  18. Das Hightlight neben den verfallenen Häusern sind noch die mobilen Suppenküchen an jedem Feldweg....
  19. Landschaftlich schön? Da ist ja alles platt und Landstraßen ohne Kurven über zig km - da fährt man sich ja mit dem Moped die Reifen eckig!
  20. Lieber nicht - das ist mit die hässlichste Gegend in Deutschland!
  21. Warst Du schon mal in Haldensleben?
  22. Unruhestand........ Good Morning!
  23. Bei uns in Mittelfranken bekommen auch alle Panik, wenn ein wenig Schnee neben der Staße liegt, bei spiegelglatter Straße wird allerdings gefahren, was geht!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.