Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und xmas-Endspurt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
selber oder erledigen zu lassen - ich konnte gestern dahingehende Gedanken noch zerstreuen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - bist aber früh dran - nicht erst am 24.?
-
Wunschkennzeichen
Von mir ebenso - hab bisher weder Kontaktanfragen von rassigen Mädels bekommen noch Geld auf's Konto überwiesen, obwohl meine Kontaktdaten öffentlich auf der Firmen-Homepage prangen. Zum Kennzeichen-Tick: neben dem Avatar bisher noch: ERH GH 93, ERH HW 903
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - auch hier trüb, aber wenigstens trocken!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Gutem Morgen - von Frühling ist hier nichts zu bemerken - ar...-kalt - sonst auch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hallo - furzt der Bauer aufm Trecker, war die Bohnensuppe lecker!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mahlzeit - schon erledigt! Gleich wird's wieder dunkel!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - sollte das die Sonne sein, die zu meinem Bürofenster hereinlinst?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und allerseits gute Fahrt!
-
Fehlerliste aktuell
Ja, die Heckklappe vermisse ich auch gelegentlich. Hätte sich angeboten, nachdem Opel das im Insignia ja auch realisiert hat. Auch eine Lösung à la Skoda Oktavia / Superb hätte sich angeboten.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten morgen zusammen - Nebel und Raureif - unlustig.....
-
wie bekomme ich einen klöterdiesel an den Mann od Viggen ohne Fahrspaß
die Preisvorstellung ist ambitioniert..........
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hättest ja das Dach offen lassen können......... Schönen Sonntag noch!
-
Mal eine ganz doofe Frage zu den Cabrios:
Vorsicht: auch durch die Müllsäcke drücken sich die erhabenen Anteile in die Ledersitze ein - Decke unterlegen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nö - möchte ja mit dem Auto wieder nach Hause fahren....... Guten Morgen zusammen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Die können da nicht mal Mc Donald's: für die Cola war der Sirup alle......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Das Hightlight neben den verfallenen Häusern sind noch die mobilen Suppenküchen an jedem Feldweg....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Landschaftlich schön? Da ist ja alles platt und Landstraßen ohne Kurven über zig km - da fährt man sich ja mit dem Moped die Reifen eckig!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Lieber nicht - das ist mit die hässlichste Gegend in Deutschland!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Warst Du schon mal in Haldensleben?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Unruhestand........ Good Morning!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns in Mittelfranken bekommen auch alle Panik, wenn ein wenig Schnee neben der Staße liegt, bei spiegelglatter Straße wird allerdings gefahren, was geht!