Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und allen einen guten Start in eine sonnige Woche!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dann ist dir noch nie eine wirklich gute, handwerklich gemachte Schokolade über den Weg gelaufen.
-
900 II SE Turbo Cabrio Neuling
Ich hab mir von meiner Werkstatt die Waeco einbauen lassen - hat sich grade so ergeben, weil vorher einer in die Stoßstange gerauscht ist. Kostet glaube ich so um die 100€.
-
900 II SE Turbo Cabrio Neuling
Die Einparkhilfe ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Und bei schwarz fällt es fast nicht auf und muss auch nicht lackiert werden.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Na besser als Schlager-Süßtafel allemal........
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - schüttet mal wieder......
-
User pointer - Saab 9-5
Na dann herzlich willkommen und thx für die nette Vorstellung!
-
Es ist vollbracht...
Schön ist auch das Hirsch Armaturenbrett
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - die Sonne blitzt verschämt zwischen den Schäfchenwolken durch!
-
Es ist vollbracht...
Definitiv nicht!
-
SAAB Sonett III - Vollrestauration
Ich würd's polieren, damit das Wasser leichter strömt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
GuMo - offen fahren während der Woche derzeit leider Fehlanzeige - unser Cab steht unserem Junior bis auf Weiteres für seine Werksstudenten- und Musikertätigkeit zur Verfügung.
-
Zeiteinstellung Winterzeit
Beim Radio RDS aktiviert? Darüber wird die Zeit gesteuert.
-
Stammtisch Witze
http://www.24gb.de/Gallery/comic/04-sag_mal_hast_du_die_regeln_im_kopf_wieso_blute_ich_aus_der_nase.jpg
-
Möglichkeit "Sitztieferlegung"?
Bei mir (1,96m) passt es eigentlich mit der Höhe, da ich nicht der "Sitzriese" bin, sondern eher lange Beine habe. Ein paar cm nach hinten wären schön!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Leider nicht von mir - ich wohne da, wo die Blitze niedergehen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen nach einem Abend mit Blitz und Donner
-
Voll auf der Leitung - Eure dämlichsten Schrauberfehler
Wollte neulich die Scheiben von innen reinigen und hab mir aus dem Vorratsschrank Sidolin und Küchenrollen gegriffen. Dazu meine Holde: nimm doch das Sidolin, das noch in der Garage steht! Okay - gesagt, getan. Das Zeuf aufgesprüht, nachgewischt, seltsame Schlierenbildung. Dann seh ich mir die Flasche genauer an: Sch...... das war der Grünbelagentferner vom letzten Jahr. Also die ganze Übung noch einmal!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - in Middle Frankonia ist sie noch nicht angekommen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - noch trübe Aussicht am Bürofenster!
-
3.0 TID und Saab-Neuling
Wenn das so einfach wäre, hätte SAAB doch damals einfach leistungsfähigere Kühler nachrüsten lassen........
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - heute wenigstens die Zeitung trockenen Hauptes rein gekriegt!
-
ein freundliches HALLO aus Oberfranken
Dafür kann er aber an den Ausschnitt an der Heckschürze nochmal ran.......
-
ein freundliches HALLO aus Oberfranken
nö jetzt......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin, die Treffsicherheit ist mit und ohne Granufink ein wesentlicher Aspekt!