Alle Beiträge von bigintelligence
-
Meldung Lenkradschloß defekt
War bei mir im 9-3 II innerhalb von 4 Jahren auch immer wieder mal - Schlüssel nochmal reinstecken und gut iss!
-
Vorstellung und Motorleuchte
Bei unserem Cab war's genau so! Nach dem Tausch des Thermostats keine Check Engine mehr.
-
Vorstellung und Motorleuchte
Was sagt denn das Kühlwasserthermometer - sollte nach 50km ca. in der Mitte der Skala stehen - ansosten mal Kühlwasserthermostat tauschen
-
Musik für's Wohnzimmer
Klein & Hummel mit das Feinste was es gibt in Sachen Studiotechnik. Legendär ist der Monitor O92.
-
...und schon war es passiert
Wenigstens ist der Opel Kennzeichenhalter jetzt Geschichte.........
-
Cabrio Dach aufgeschlitzt...
Aber ausschließlich bei Vollkasko. Meinem Sohn wurde im Jan. 2012 ein leerer Posaunenkoffer vom Rücksitz durch das aufgeschlitzte Dach geklaut - Teilkasko hat abgelehnt.
-
Saab 9-3 SE Cabrio Bj. 99: Fernbedienung für ZV - ja oder nein?
Sollte gehen, wir haben unser Cabrio MJ 98 mit 1x Funkschlüssel (nachgerüstet) und 1x Knochen gekauft.
-
Arco, Gardasee Werkstatt mit OBD Lesegerät?
Sollten mehrere in der Nähe sein: z.B. Aerocar Services SAS Via Roveggia 148 37136 Verona Riparatore Autorizzato Telefono: 045-8230421
-
Urlaub in Ostfriesland
Das passt ja dann doppelt!
-
Bremslicht prüfen
Oder beim Anlassen auf der Bremse bleiben, dann geht das nicht an!
-
Idee für eine Handyhalterung...
Das sitzt bombenfest, da wackelt und knistert auch nix. War im 9-3 II auch sehr zufrieden damit.
-
From one second to the next IT CAN WAIT !!! SMS schreiben beim Fahren
und im Fernsehen, z.B. Tatort, wird's fleißig vorgemacht von den Ordnungshüter spielenden Akteuren!
-
Idee für eine Handyhalterung...
Da waren mir XENON Kurvenlicht etc. doch sicherheitsrelevanter und wichtiger! mir ist früher (Falk) schon mehrmals passiert, dass ich ohne eine Karte dabei gehabt zu haben, auf dem Weg zum Termin zig km über Niemandsland auf dem Navi-Display gefahren bin - da bin ich lieber auf der sicheren Seite!
-
Idee für eine Handyhalterung...
Schon, aber a) mit Preisdifferenz von ca. €2.600,-- und b) ohne Möglichkeit, an aktuelles Kartenmaterial zu kommen. Bei Garmin gibt's alle 3 Monate ein Update inklusive.
-
Idee für eine Handyhalterung...
Hab ich auch gemacht, bzw. machen lassen: [ATTACH]74196.vB[/ATTACH]Navi-Ansagen und Sprachsteuerung funktionieren einwandfrei
-
From one second to the next IT CAN WAIT !!! SMS schreiben beim Fahren
Hoch schätze ich auch jene Zeitgenossen, die im Porsche, Audi Q7 etc. sitzen und das Handy am Ohr haben - da sollte im Budget doch eine FSE drin sein! IPad auf dem Lenkrad hab ich auf der AB auch schon des Öfteren gesehen!
-
Idee für eine Handyhalterung...
Brodit geht doch aber ohne Bohren und Schrauben!
-
Idee für eine Handyhalterung...
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wozu das Loch und die Schraube?
-
Park Distance Control Lautstärke ändern
oder so
-
Achtung Ironie: macht Cabriofahren egoistisch?
Ich jammere dann immer, dass das Windschott soo umständich zu demontieren und verstauen sei
-
Garmin go home
Statisch aufgeladene Unterwäsche?
-
Garmin go home
Ich komme mit Garmin (Nüvi 2365 mit Lifetime Kartenupdate) bisher sehr gut zurecht - zickt nur, wenn die Gattin auf dem Beifahrersitz dagegen navigiert
-
Kontaktspule/Schleifring kaputtgegangen
Ist eigentlich recht einfach und narrensicher (sorry!), wenn man sich zuvor ein wenig einliest.
-
Saab 9-3 Linear Sport Kombi 1,9 BJ 2006
So um die 100.000 ist fast immer die LiMa fällig und die vorderen Fahrwerksfedern brechen auch gerne ansonsten aus meiner Erfahrung (4 J. fast 100.000km absolut zuverlässig. Händler / Werkstatt wohnortabhängig. Wo bist du denn Zuhause?
-
Welches Radio kann Mp3?
bei meinem MJ 06 gings noch nicht - glaube erst ab 07