Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. War bei mir im 9-3 II innerhalb von 4 Jahren auch immer wieder mal - Schlüssel nochmal reinstecken und gut iss!
  2. Bei unserem Cab war's genau so! Nach dem Tausch des Thermostats keine Check Engine mehr.
  3. Was sagt denn das Kühlwasserthermometer - sollte nach 50km ca. in der Mitte der Skala stehen - ansosten mal Kühlwasserthermostat tauschen
  4. Klein & Hummel mit das Feinste was es gibt in Sachen Studiotechnik. Legendär ist der Monitor O92.
  5. Wenigstens ist der Opel Kennzeichenhalter jetzt Geschichte.........
  6. Aber ausschließlich bei Vollkasko. Meinem Sohn wurde im Jan. 2012 ein leerer Posaunenkoffer vom Rücksitz durch das aufgeschlitzte Dach geklaut - Teilkasko hat abgelehnt.
  7. Sollte gehen, wir haben unser Cabrio MJ 98 mit 1x Funkschlüssel (nachgerüstet) und 1x Knochen gekauft.
  8. Sollten mehrere in der Nähe sein: z.B. Aerocar Services SAS Via Roveggia 148 37136 Verona Riparatore Autorizzato Telefono: 045-8230421
  9. Das passt ja dann doppelt!
  10. bigintelligence hat auf Cameo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Oder beim Anlassen auf der Bremse bleiben, dann geht das nicht an!
  11. Das sitzt bombenfest, da wackelt und knistert auch nix. War im 9-3 II auch sehr zufrieden damit.
  12. und im Fernsehen, z.B. Tatort, wird's fleißig vorgemacht von den Ordnungshüter spielenden Akteuren!
  13. Da waren mir XENON Kurvenlicht etc. doch sicherheitsrelevanter und wichtiger! mir ist früher (Falk) schon mehrmals passiert, dass ich ohne eine Karte dabei gehabt zu haben, auf dem Weg zum Termin zig km über Niemandsland auf dem Navi-Display gefahren bin - da bin ich lieber auf der sicheren Seite!
  14. Schon, aber a) mit Preisdifferenz von ca. €2.600,-- und b) ohne Möglichkeit, an aktuelles Kartenmaterial zu kommen. Bei Garmin gibt's alle 3 Monate ein Update inklusive.
  15. Hab ich auch gemacht, bzw. machen lassen: [ATTACH]74196.vB[/ATTACH]Navi-Ansagen und Sprachsteuerung funktionieren einwandfrei
  16. Hoch schätze ich auch jene Zeitgenossen, die im Porsche, Audi Q7 etc. sitzen und das Handy am Ohr haben - da sollte im Budget doch eine FSE drin sein! IPad auf dem Lenkrad hab ich auf der AB auch schon des Öfteren gesehen!
  17. Brodit geht doch aber ohne Bohren und Schrauben!
  18. Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wozu das Loch und die Schraube?
  19. Ich jammere dann immer, dass das Windschott soo umständich zu demontieren und verstauen sei
  20. bigintelligence hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Statisch aufgeladene Unterwäsche?
  21. bigintelligence hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich komme mit Garmin (Nüvi 2365 mit Lifetime Kartenupdate) bisher sehr gut zurecht - zickt nur, wenn die Gattin auf dem Beifahrersitz dagegen navigiert
  22. Ist eigentlich recht einfach und narrensicher (sorry!), wenn man sich zuvor ein wenig einliest.
  23. So um die 100.000 ist fast immer die LiMa fällig und die vorderen Fahrwerksfedern brechen auch gerne ansonsten aus meiner Erfahrung (4 J. fast 100.000km absolut zuverlässig. Händler / Werkstatt wohnortabhängig. Wo bist du denn Zuhause?
  24. bei meinem MJ 06 gings noch nicht - glaube erst ab 07

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.