Alle Beiträge von bigintelligence
-
Lederfresh Aktion
Fühlt sich überhaupt nicht speckig an, im Gegenteil - besser als vorher. Da färbt auch nichts ab, das Zeug dringt tief in es Leder ein und ist keine Schicht obendrauf. Und wenn der Protector erst richtig eingezogen ist, noch deutlich besser. Bilder sind direkt nach der Anwendung entstanden. Wenn man das Leder dann anständig nachfettet, sollte das auch ne Weile halten. Wie gesagt, ist da offenbar noch nie vorher was Professionelles unternommen worden.
-
Lederfresh Aktion
Nachdem in unserem Cabrio die Vordersitze doch schon deutlich abgewohnt waren und offensichtlich nie irgendwelche Pflege genossen hatten (Vorbesitzerin war offensichtlich eine Dame mit sehr vielen scharfkantigen Ringen - s. Lenkrad), habe ich mich zu der Lederfresh Aktion entschlossen. Komplettset erworben und nach Anleitung angewandt - ging erstaunlich easy und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Allerdings war die Farbe der Tönung (grey) nur nach Angabe des Farbcodes ein Fehlschuss. Kulanterweise wurde aber nach Einsendung eines Musters (Stück Saum von der Innenseite der Sitzlehnentasche die Tönung kostenfrei getauscht. Die korrekte Farbe ist "grey 03". Allerdings nicht hier bestellt, sondern da, ist eine Tochter von denen. Versandkostenfrei und bei Angabe des Rabattcodes "OTM" gibts 10% Rabatt. [ATTACH]62549.vB[/ATTACH][ATTACH]62550.vB[/ATTACH][ATTACH]62551.vB[/ATTACH][ATTACH]62552.vB[/ATTACH] Das 2. Foto zeigt das Lenkrad nach der Bearbeitung mit dem Schleifpad
-
9-3 Troll Cabrio und die Versicherung!
Man muss auch nicht gleich die Versicherung wechseln, mein Stammunternehmen ist da immer sehr verhandlungsbereit
-
9-3 Troll Cabrio und die Versicherung!
Seltsam, ich habe das Carbrio im Herbst zugelassen, ca. €500,-- VK bei lediglich 50% Schadenfreiheits-Rabatt, da ich die alte Police vom Motorrad hergenommen hatte, da gehts leider nicht unter 50%.
-
Suche saab-kundige Werkstatt in Altdorf bei Nürnberg (Fa. Seidl oder Seidel)
Es soll doch auch jemand kompetenten in Simmelsdorf geben?
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Genau so ists, und diese Dauerpessimisten und Hardcore-Depris einfach ignorieren!
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Im Übrigen wurde aktuell die Produktion von Karosserieteilen bei SAAB Parts wieder aufgenommen
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Das lass mal unsere Sorge sein!
-
Saabsichtung
Hab grad mal in der Garage nachgesehen - meiner ist Gott sei Dank noch da
-
Saab 9-5 an der Hand
Seit über 1 Jahr und 26' km nie Probleme
-
Fußmatten von Hüther
Davon gehe ich aus
-
Fußmatten von Hüther
Ich hab mir für das 9-3 I Cabrio Matten von Hüther bestellt, sind vorgestern angekommen - super Qualität und Passform, dabei noch nicht mal die Top-Ausführung, sondern die mittlere Qualität, und die ist schon erstklassig.
-
Was macht eigentlich Euer FSH?
Da liegst Du richtig - Allrad Boxer aus Japan
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
stimmt!
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
Na dann drück ich glaube ich die 130-150€ lieber meinem Aufbereiter vor Ort in die Hand und heiz derweilen den Grill an.......
-
Ein neuer junger Saab Fahrer sagt Servus ;)
Ist die nicht derzeit um 30% reduziert? Kannst dir auch für 14 Tage kostenlos zum Test aufspielen lassen, um den Unterschied zu erfahren
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
Hab grad in der Garage ne vergessene Dose Lidl Wachs vom letzten Jahr (nie benutzt) in der Hand gehabt: 97,5% Carnauba Wachs - hat glaub ich 3€ gekostet, da muss ja in Swizöl Goldstaub versteckt sein
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Trifft besonders auf post #40 zu!
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe bisher immer dieses Nano-Zeugs von Sonax, hält auch locker mehr als ein 1/2 Jahr, ist leicht anzuwenden - aber wie gesagt, bisher noch keine Erfahrung mit alten Lacken sammeln können.
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
ja und nein: beim 9-5er ist der Lack ja neuwertig, beim 9-3 CV schwarz sind jedoch überall Waschanlagenspuren drin, die möchte ich schon einigermaßen wegbekommen und hinterher das Ergebnis natürlich auch versiegelt haben
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
Rotweiss z.B. ist ja auch im Profibereich angesiedelt und deutlich konsumentenfreundlicher bepreist
-
Swizöl Preis-Leistungsverhältnis
Es gibt zwar berieits einige Threas, in denen Swizöl Produkte angesprochen werden - aber konkret: das Zeug ist ja nicht gerade im Angebot und etablierte Pflegemittel-Anbieter schlafen ja auch nicht gerade - ist das Preis-Leistungsverhältnis irgendwie gerechtfertigt, also so, dass sich der berühmte aha-Effekt einstellt?
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Lt. Händler unproblematisch - er hatte kürzlich z.B. einen Heckschaden zu reparieren, alle Teile lieferbar - ansonsten absolut zuverlässig
-
Ein neuer junger Saab Fahrer sagt Servus ;)
Oberfranke halt! Die Beiden kappeln sich schon auch mal gelegentlich untereinander!
-
Rote LED auf Armaturenbrett
Stimmt - kann ich mich aus meinem 9-3er Zeiten auch so erinnern