Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Also wenn Du schon wieder Deine qualifizierte Kommentare über uns ergießt, bitte lesen (s.o.)
  2. Nein, inspektion ist ja erst bei 30Tkm fällig - auffälligen Reifenverschleiß kann ich auch nicht feststellen
  3. Noch so ein Bekloppter! Wo doch die "Experten" hier seit Monaten sagen, dass nix mehr da ist und alles mausetot!
  4. Ich bin jetzt seit März 11 und 23Tkm sorglos unterwegs und immer noch jeden Tag auf's Neue begeistert. So ein problemloses Auto hatte ich auch noch nie - bisher 0 Mängel oder Defekte
  5. Geigeln und pimpeln.......stell ich mir unterhaltsam vor - aber aufm Eis? Da ist der Schwund wohl nicht zu vernachlässigen!
  6. Was ist denn das? Schweinerei? Dann hab ich was verpasst! Hab eben nen Geschirrspüler getauscht und überlege jetzt wo ich das defekte Biest bis zur Entsorgung lagere
  7. bigintelligence hat auf saabthurgau's Thema geantwortet in 9-5 II
    So wird das in den nächsten Wochen wohl auch in Deutschland laufen, auch mit dr Garantieabwicklung
  8. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (s.o.)
  9. Bei mir nur im geschlossenen und beheizten Hänger!
  10. Menno! Wenn die Experten das doch sagen, kannst Du das nicht einfach anzweifeln! (Auch schon versucht, Kotflügel auf Vorrat in der Garage handzudengeln? Ich bin gerade am Üben)
  11. Richtig! Auch beim 9-5 II: TiD 160PS + Hirsch macht gute 180PS, TTiD 190PS, kostet dafür aber weniger als die Hälfte mehr!
  12. Das ist ja nun völliger Quatsch: http://www.sportservice.lorinser.com/ http://www.alpina-automobiles.com/ http://www.irmscher.com/ (da war ich letztes Jahr im Feb. persönlich) http://www.cosworth.com/ Sind alle sehr lebendig und aktiv!
  13. :hahaha::hahaha:Nö, da hat nur einer seine Fischdosen entsorgt und die sind jetzt durchgerostet!
  14. Falsch: was den Konkursverwaltern ausgeht, ist das Geld für ihre Honorare. Und dass sich die potentiellen Käufer anstellen, um einige wertlose Kleinigkeiten zusammenzuramschen, halte ich für ausgeschlossen.
  15. Schweden und Österreicher wären mir noch sympathischer......
  16. Völliger Quatsch - hab eben mit meinem fSH Rücksprache gehalten, ware ngerade mal 10min wg. Systemumstellung, seither wie eh und je voller Zugriff!
  17. Hab eben nen Shop gefunden, gibts sogar Sondermodelle: http://shop.rosabrille.net/ ist sogar schlüssig: von der Chrombrille zur rosa? Wie wär's mit ner Sammelbestellung: SAAB Logo als Filtereffekt: http://shop.rosabrille.net/Sondermodelle/

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.