Zum Inhalt springen

Rob67

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaube das kann man machen wie man möchte. Du bekommst einfach geld dafür, aber logische ist erst den neuen zu bekommen und dann den alten zurück zu geben.
  2. Ja du bekommst, je nach dem der Zustand, Geld zurück für dein Armaturenbrett.
  3. Schwarz ist 855 Euro, das rote is 925 Euro weil das Vinyl im Einkauf teurer ist. Gruß Rob
  4. Überholte Armaturenbretter kosten 855 Euro. Aufführung in Automotive Vinyl schwarz oder rot 920 Euro Handschuhfach 155 komplett, Inlay zum kleben 90 Euro. Bei ernsthafte Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Rob Ps ich habe keine „Aktien“ oder verdiene hier dran. Das sind Remco‘s Preise die ich hier weitergebe. att.Q__lwX0DqHRZ1BMaY1tvhXYv0SGLBMAoDHjpIfdlLAo.mp4 att.Q__lwX0DqHRZ1BMaY1tvhXYv0SGLBMAoDHjpIfdlLAo.mp4
  5. Remco van de Boomgaard aus den niederländischen Forum macht neue Armaturenbretter und in verschiedene Farben etc. Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen.
  6. Hi, ich meinte eigentlich das ich jetzt 2 kühler habe. Rob Jetzt nur noch Schläuche;-)
  7. So habe die Schläuche ohne Schaden ab bekommen. Von beiden Kühlern, meiner ist ein umgerüsteter Automatik Handgeschalterer. Kühlerschläuche waren vom Getriebe einfach abgeschnitten. Also brauche ich nur neue Schläuchen. Gibt es eine Adresse oder zum hydraulik Spezi? Danke Rob
  8. Hallo wollte dieses Thema nochmal aufgreifen. Gibt es hier neue Infos? Ich kenne das komplette set von DO88 und von Saab900.go (Taiwan) die Schläuchen. Gibt es noch andere Bezugsquellen? Meine schläuch sind beide am Übergang Schlauch/Pressung undicht. Danke Rob Hatte über Turbo-Parts versucht nur Stahlflex Leitungen zu bekommen aber leider passen die Anschlüsse nicht.
  9. Sorry war eigentlich nett gemeint das E10 für Dichtungen, Motor und Leitungen nicht gut ist. Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.
  10. Ehrlich gesagt mach kein Auto das E10;-)
  11. Das ist doch nicht der weiße mit den blauen Streifen?
  12. Lieferzeit dauert ein bisschen länger 2-3 Wochen handling ehrlich gesagt perfekt
  13. Ich habe mir die aerokit verbreiterungen bestellt letztes Jahr. Und vorletzte Woche die Metall Verstellung von den Scheinwerfer weil meine komplett zerbröselt sind und mit Mühe und Not tüv bekommen habe.
  14. Habe schon 2-3 mal da was bestellt, immer angekommen und sehr korrekt. Dauert nur etwas weil wirklich weit weg.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.