Alle Beiträge von Rob67
-
Die ersten feinen Risse im Armaturenbrett...
Ich glaube das kann man machen wie man möchte. Du bekommst einfach geld dafür, aber logische ist erst den neuen zu bekommen und dann den alten zurück zu geben.
-
Die ersten feinen Risse im Armaturenbrett...
Ja du bekommst, je nach dem der Zustand, Geld zurück für dein Armaturenbrett.
-
Die ersten feinen Risse im Armaturenbrett...
Schwarz ist 855 Euro, das rote is 925 Euro weil das Vinyl im Einkauf teurer ist. Gruß Rob
-
Die ersten feinen Risse im Armaturenbrett...
Überholte Armaturenbretter kosten 855 Euro. Aufführung in Automotive Vinyl schwarz oder rot 920 Euro Handschuhfach 155 komplett, Inlay zum kleben 90 Euro. Bei ernsthafte Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Rob Ps ich habe keine „Aktien“ oder verdiene hier dran. Das sind Remco‘s Preise die ich hier weitergebe. att.Q__lwX0DqHRZ1BMaY1tvhXYv0SGLBMAoDHjpIfdlLAo.mp4 att.Q__lwX0DqHRZ1BMaY1tvhXYv0SGLBMAoDHjpIfdlLAo.mp4
-
Die ersten feinen Risse im Armaturenbrett...
Remco van de Boomgaard aus den niederländischen Forum macht neue Armaturenbretter und in verschiedene Farben etc. Bei Bedarf kann ich den Kontakt herstellen.
-
Öldruckschläuche zum/vom Ölkühler 900-I Turbo
Hi, ich meinte eigentlich das ich jetzt 2 kühler habe. Rob Jetzt nur noch Schläuche;-)
-
Öldruckschläuche zum/vom Ölkühler 900-I Turbo
So habe die Schläuche ohne Schaden ab bekommen. Von beiden Kühlern, meiner ist ein umgerüsteter Automatik Handgeschalterer. Kühlerschläuche waren vom Getriebe einfach abgeschnitten. Also brauche ich nur neue Schläuchen. Gibt es eine Adresse oder zum hydraulik Spezi? Danke Rob
-
Öldruckschläuche zum/vom Ölkühler 900-I Turbo
Ok danke Klaus.
-
Öldruckschläuche zum/vom Ölkühler 900-I Turbo
Hallo wollte dieses Thema nochmal aufgreifen. Gibt es hier neue Infos? Ich kenne das komplette set von DO88 und von Saab900.go (Taiwan) die Schläuchen. Gibt es noch andere Bezugsquellen? Meine schläuch sind beide am Übergang Schlauch/Pressung undicht. Danke Rob Hatte über Turbo-Parts versucht nur Stahlflex Leitungen zu bekommen aber leider passen die Anschlüsse nicht.
-
Check engine Lämplein und Super E 10 : Qualitätsunterschiede ?
Sorry war eigentlich nett gemeint das E10 für Dichtungen, Motor und Leitungen nicht gut ist. Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.
-
Check engine Lämplein und Super E 10 : Qualitätsunterschiede ?
Ehrlich gesagt mach kein Auto das E10;-)
- schlechte Gasannahme, sägender Leerlauf
-
Ersatzteile aus Taiwan, ist der Link bekannt?
Lieferzeit dauert ein bisschen länger 2-3 Wochen handling ehrlich gesagt perfekt
-
Ersatzteile aus Taiwan, ist der Link bekannt?
Ich habe mir die aerokit verbreiterungen bestellt letztes Jahr. Und vorletzte Woche die Metall Verstellung von den Scheinwerfer weil meine komplett zerbröselt sind und mit Mühe und Not tüv bekommen habe.
-
Ersatzteile aus Taiwan, ist der Link bekannt?
Habe schon 2-3 mal da was bestellt, immer angekommen und sehr korrekt. Dauert nur etwas weil wirklich weit weg.
-
Ersatzteile aus Taiwan, ist der Link bekannt?
Die sind, finde ich, super!
-
Unterschiede Verteiler
Das kann durchaus sein wollte nur die Ersatzteilen sehen lassen.
-
Unterschiede Verteiler
Halgeber gibt es bei R en D carparts in den Niederlanden genauso wie die Wellendichtung. Keerring stroomverdeler Halteverbot
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Mittlerweile hat er auch Tüv und Zulassung! Und bitte nicht aufregen, ich habe es zeitlich nicht geschafft das aerokit neu zu lackieren bspw die Turbo Schrift zu entfernen. Heute Morgen war die Anmeldung und gleich fahren wir zum Nordkap. Es wird sportlich! Gruß Rob
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Hauptbremszylinder war der Übeltäter! Gewechselt alles ok.
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da ein Ventil sitzt? Aber genau weiß ich das nicht.
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Hauptbremszylinder natürlich sorry!
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Hi Erik, das beruhigt mich ein bisschen. Erst hatten wir so Probleme mit den kupplungsnehmer und Geber und jetzt mit den Bremsen. Hauptkraftverstärker war bis dato das einzige Bauteil was wir nicht angepackt haben. Hoffe das er gleich kommt und das es das war. Gruß Rob
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Hi Erik, Nein mit ein bremsentlüftungsgerät. Haben das bestimmt 5/6 mal gemacht, bleibt das gleiche und viel durchlaufen lassen. Habe für heute (per express) ein bremskraftverstärker bestellt weil wir heute zurück zum TÜV wollen. Ich muss das Auto asap anmelden weil wir am Montag zum Nordkap damit fahren wollen:-)
-
Bremsdruck schlecht beim ersten betätigen der Bremse
Hallo, Ich habe eine Frage zum entlüften/druckverlust vom Bremspedal. Nachdem wir heute unser 900-er von Tüv bekommen haben. Hat er leider kein TÜV ok bekommen wegen druckverlust am Bremspedal. Unser Saab hat neue Bremsen bekommen zusammen mit neue Schläuche. Er bremst super, aber beim erste Betätigung der Bremse ist fast kein Druck da. Danach ist alles prima, bis das er aus ist und neu gestartet wird. Dann ist das erste Mal wieder kein Druck da, das zweite Mal ist wieder alles prima. Er hält danach den Druck auch! Entlüftet habe wir mehrfach und eigentlich keine Luftblasen gefunden. Hat jemand eine Idee? Bin für alle Ideen dankbar Gruß Rob