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benebot

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  1. Ansonsten finde ich die Led Technik bei älteren Autos klasse.Macht sie irgentwie wertiger und einen besseren Sicherheits Aspekt. Ich habe in meinen Hauptscheinwerfern die Standlichter umgerüstet auf w5w led von Osram mit Stvo Zulassung. Auch die Kennzeichen Beleuchtung.
  2. Leider habe ich keine zur Verfügung.Hast du keinen Sponsor?
  3. Oh das habe ich nicht gelesen.Aber sehr Interessant woran es liegt.
  4. Hallo, hier in die Runde mal eine Frage. Wann kommen die Lampen endlich für die 9-3 ys3d Modelle.
  5. Raus mit dem Mitteltopf, alles andere ist nur Provisorisch. Beim Aero World bekommst du Neuwertige für 39,90€. Denn kann man selbst in der Garage ohne riesen Aufwand selber wechseln. Aber die Sache mit der Metallknete ist nicht schlecht.Von WEICON gibst eine tolle Auswahl in Industrie Qualität.Ab ca. 10€ für kleine Mengen. Ein kleines Stück abschneiden, zwischen den Fingern kneten,in den Konus reinschmieren und sofort den Endtopf anschrauben und die Schelle schön anziehen. Schon ist wieder Ruhe.
  6. Mache diesen Winter auch den Eibach Umbau mit Original Dämpfer. Ich denke das ist der beste Kompromiss zwischen Optik und Komfort. Grüsse aus Bot
  7. Auf dem Bild hat er ein ziemlich gerades Endrohr,eigentlich wie bei meinem Aero Endtopf. Ich habe die b205l 185ps mit Viggen Body Kit ab Werk. Wäre schön wenn sich noch andere 9-3er Fahrer sich melden würden.
  8. benebot hat auf Cameo's Thema geantwortet in Kommerziell
    War gerade noch da .Halloween Aktion 20 Prozent auf alles. Seltene Teile für mein 9-3er Cabrio in Super Zustand. Preise Top und fast direkt um die Ecke.Grüsse aus Bottrop
  9. Hallo zusammen,hat einer von euch den Edelstahl Sport Endtopf von Fox unter seinem 9-3er mit dem Viggen Body Kit. Möchte nur wissen ob die Flucht zum Ausschnitt passt.Desweiteren wenn wir schon dabei sind,wie ist der Klang.Würde mich über eure Erfahrung freuen.
  10. Ich mache das auch immer mit gekonterten Muttern.Ich lass mir immer schön Zeit.Abends vorher alles mit WD40 einsprühen und einziehen lassen.Denn kleinen Schlag vorne auf den Stehbolzen kann ich bestätigen.Und wenn mal einer abreist ,gibt es genug hilfsmittel.
  11. Hallo,wie ich sehe haben alle Stehbolzen am Block überlebt. Muss man selbst entscheiden ,ob man sie direkt mit erneuert. Ich mach sie immer sofort mit, Weil es sehr gut passieren kann , das sie beim zweiten mal anziehen direkt abreissen. Auf jeden Fall neue Muttern verwenden und alle Gewinde mit Kupferpaste einfetten. Dichtflächen am Zylinderkopf mache ich immer mit einem Flies sauber.Nur nicht mit einem Dreikantschaber,hat man Ruckzuck Macken im Alu.
  12. Zuletzt habe ich pro liter 11,99€ bei unserem Opel nebenan.War früher sogar ein SAAB Händler.Ist die gleiche Art.nr. 93165290.

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