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dst

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  1. wenn es Dir noch reicht, kann ich morgen mal nachmessen
  2. Ich wollte dieses Jahr auch mal etwas zurücksenden, da es nicht der Beschreibung entsprochen hat. Da kam leider auch keine Reaktion. Der Preis war aber zu gering, als dass ich mir da Streß machen wollte. Allerdings merke ich mir sowas für zukünftige Bestellungen
  3. dst hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Welcher Maßstab ist das?
  4. dst hat auf dst's Thema geantwortet in Saab Bilder und Berichte
    Der Bauherr hat Geschmack https://divisare.com/projects/539454-made-arhitekti-janis-veveris-pavilosta-house?utm_campaign=journal&utm_content=image-project-id-539454&utm_medium=email&utm_source=journal-id-1190#lg=1&slide=12
  5. ja klar, war falsch ausgedrückt, nicht Schraube sondern Mutter EDIT: nachdem ich die Bilder angeschaut habe, stimmt Mutter auch nicht, wird scheinbar nur aufgesteckt.
  6. Wie heißt diese Schraube, nach welchem Stichwort muss ich suchen? Hab bei Schwedenteile und Skandix unter "Karosserie" gesucht, aber nichts gefunden. (Das ist der Blick in die geöffnete hintere Tür)
  7. Die Kontaktfläche von Schraube zu Schalter war korrodiert. Der kupferne Ring unter der Schraube war komplett schwarz (weswegen ich im Ursprungspost davon ausging, dass das alles Kunststoff ist und mich wunderte wie das funktionieren soll). Alles mit einem Glasfaserstift gereinigt und schon funktioniert es wieder einwandfrei.
  8. ok danke, dann kann es, sofern der Schalter intern nicht kaputt ist, ja nur an der Verbindung Schalter–Schraube–Karosserie liegen. Schau ich mir morgen nochmal an bzw. tausche auch mal die Schalter zwischen hinterer und vorderer Tür
  9. Sorry wenn ich aus Sicht der Elektriker doofe Fragen stelle, aber wie funktioniert der Türkontaktschalter fürs Innenraumlicht? Bei der Fahrertür und seit kurzem auch bei der Beifahrertür geht beim Öffnen das Licht nicht an. An den hinteren Türen geht es. Hab den Schalter für die Fahrertür ausgebaut, kann aber nichts Defektes erkennen. Aber ich kapiere die Funktionsweise gerade nicht, da kommt ja nur 1 Leitung an, das heißt doch, dass das über die Karosseriemasse funktioniert? Aber der Schalter hat doch nirgends Kontakt mit der Karosserie? Ist ja komplett aus Kunststoff und zwischen Schalter und Karosse eine Gummiunterlage
  10. hängt das auch von der Versicherung ab oder machen das mittlerweile alle so? Mein Vater hatte bis weit über 80 unverändert niedrige Beiträge, er war allerdings auch sein Leben lang mit seinem Wagen bei der Allianz versichert. Vielleicht Bestandsschutz bei alten Verträgen?
  11. Sieht das zweite Foto nur bei mir so komisch aus? Irgendwie passen da die Proportionen nicht
  12. dst hat auf solarsound's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bei mir hatte es genau 6 Monate gedauert
  13. 2013 hat mir ein Nachbar beim Rangieren die komplette hintere Stoßstange abgerissen. Gutachter hatte damals 2800.- kalkuliert, neue Stoßstangenhaut, diverse Kleinteile und natürlich die Lackierung.
  14. also vor 12 Jahren habe ich (bzw. meine Werkstatt) die noch bekommen
  15. Wie kommt er dann dazu von Rostfreiheit zu sprechen? Entweder hat er Rost oder eben nicht?

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