Zum Inhalt springen

aero270

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero270

  1. @Norbert lass Dich doch nicht von dem "Freund" aus Bad Orb reizen...es ist es nicht wert....
  2. ...nein...da schieb ihn gleich zum Kleemann....
  3. .....es bezog sich eigentlich auf die Tiefere Bedeutung meiner Aussage....: Nein Norbert ich bau den nicht um !!!
  4. aero270 hat auf Johnny Bravo's Thema geantwortet in 9-5 I
    steht das nicht im Service-Heft?
  5. uuuuuuuuuuuuuunbedingt zu ATU fahren mit einem Saab...da werden sie geholfen....
  6. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    ...mit Weitec bin ich fertig...habe das Zeug jahrelang reklamiert...nee danke...( pers. Meinung !!!)
  7. ..einmal Italiener - immer Italiener...ich mag die Dinger nicht ( Autos) -sehen aber echt gut repro/aus muß ich zugeben...
  8. egal....lasst Euch nicht ärgern...der erste Beitrag scheint die Reifengröße 225/45R17 wiederzuspiegeln...der Reifen ist klasse und der Preis sehr gut.... MFG Stephan
  9. ...der laberkopp dreht wieder durch....ohhhhhhhhaaaaaaaa...nicht schon wieder
  10. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    ....billig kann teuer werden...
  11. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Lass die Finger von Weitec.....nimm bitte die H+R oder Eibach.
  12. aero270 hat auf lachgas's Thema geantwortet in 9000
    wann gehts denn wieder hoch???
  13. aero270 hat auf Turbo's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .....ich sag da mal lieber nix ....... .........
  14. aero270 hat auf ys3e's Thema geantwortet in 9-5 I
    .....dat wees ick doch....
  15. aero270 hat auf ys3e's Thema geantwortet in 9-5 I
    ..........ja aber vor kurzer Zeit waren da andere Jungens am werkeln.....die sollte man...http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/d074.gif
  16. Die originalen 727 + 728 sind mit Aktivkohle und haben einen VK von 90,81,- Euro. Wir z.b. verkaufen im Werkstattbereich den "Zubehörfilter" ebenso mit Aktivkohle....weeeesentlich günstiger als orginal.
  17. aero270 hat auf ys3e's Thema geantwortet in 9-5 I
    ...im März...........
  18. aero270 hat auf joearch's Thema geantwortet in 9000
    ...ist halt ne Prins.... ....
  19. aero270 hat auf kermit1's Thema geantwortet in 9-5 I
    guck mal nach wo beim spritzen das Wasser rausläuft....ist irgenwo ein Schlau ab....
  20. aero270 hat auf Scheeffi's Thema geantwortet in 9000
    ...schlachte da gerade einen 92er 9000 Turbo 2,3.....mit eine schönen 150000 km gelaufenen Getriebe...
  21. neee, laßt da mal den "Burgfried" ran !!! immer diese Apothekenabzocke....
  22. ...ähem...danke...jetzt seh ich`s auch...umsoschlimmer der Öster. Verkäufer...tztztz

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.