aero73
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Thema anzeigen: Mal wieder Kupplung trennt kaum bei höheren Temperaturen
Alle Beiträge von aero73
-
901 Scheibenwischermotor defekt
.....
-
Off-Topics momentan schlimm
Anscheinend traut sich da kein Mod ran!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich sagte Gas und nicht Glas! Glückwunsch! Wo ist der Herr Ssasson (der, der ähnlich wie der Friseur heißt) bitte?!
-
Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...
@Josef: Guckst du hier: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/39489-scheindemokraten-im-tv.html
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dann gib mal Gas!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wahrscheinlich nähert sich eine Rallye, wer den Post bekommt - oder eher nicht! Die Schlafmütze am Bande will ja keiner! Sonne ist genutzt - Au! Sonnenbrand! Aber besser als den ganzen Tag schleppen. Grüße nach Berlin
-
Verdeck, Fensterheber ohne Funktion -> Hilfe
Und hast du schon mal in die Hilfeliste geguckt?
-
Neuer Saab-Fahrer im Großraum Düsseldorf
Herzlich Willkommen im Forum! Achtung Ironie!: Mit dem Markierten hast du quasi dein "Todesurteil" unterzeichnet. Und ob der zweite Satz so zutrifft - na ich weiß nicht. Gruß Aero73
-
Brauche Erfahrungswerte
Mit Tuning geordert?
-
Off-Topics momentan schlimm
Wieso? Es geht doch um einen Titel für Josef.
-
Off-Topics momentan schlimm
Na, da hab ich ja was ausgelöst! Dabei wollte ich den Beitrag gar nicht haben.
-
Schlüssel verloren - was nun?
Bei mir mußte auch ein Schloß ausgebaut werden, um einen Nachschlüssel zu bestellen.
-
Off-Topics momentan schlimm
Aber warum hast du dann noch keinen Spitznamen?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
War da nicht schon ein Herr Ford der ähnlich dachte? Eben, eben!
-
Bei mir geklaut, auf E*** wiedergefunden - was tun?
Warum? Du weißt ja vorher nicht das es Diebesgut ist. Wenn man es vorsätzlich macht wie der Bauunternehmer, sieht die Sache anders aus (wenn man davon ausgeht, dass er nicht zahlen will). Aber warum sollte die Polizei auftauchen (zuerst muß davon ausgegangen werden, dass es im guten Glauben geschehen ist) und Hehlerei ist was anderes.
-
900 II 2.3 Automatik - öl Wechsel -> Kaputte Ausgleichwelle
Wat den nu?
-
Gemeinsames Auftreten beim Int. in der CH
Ich find das Shirt ja ganz schön, komme aber nicht zum Treffen! Kann man sowas nicht als "Forumsshirt" einführen - eventuell ohne Nickname?
-
Die machen ja vor nix halt ..... !
Nützt häts nix!
-
Die machen ja vor nix halt ..... !
Guckst du hier! http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/40553-die-machen-ja-vor-nix-halt.html
-
99 Kopf... Moin, ich bin leider schon wieder mit dem Thema 99er durchreparieren besc
"Du sollst Dich nicht erwischen lassen!" Ist doch klar!
-
nur 350 Umdrehungen und TCS Control
2. Drosselklappe definitiv in Ordnung? Klingt nach Notlaufprogramm und das hatte ich in der Form beim fast gleichen Auto nur einmal und das war die Drosselklappe.
-
eBay Fundstücke
Hab mal selber recherchiert. Die 91 09 075 ist die alte und die 91 70 705 die neuere.
-
900S Automatic Baujahr 93 - yes or no?
@boxer: Viel Spaß mit dem neuen Auto! Könntest du bitte etwas "lauter" schreiben. Und denk doch mal an die Moderatoren, die das alles lesen, sortieren, einordnen und bewerten müssen. Und dazu noch an die Administratoren. Die machen schon nen guten Job und dürfen sich über den einen oder anderen "Auswuchs" sicher aufregen!
-
eBay Fundstücke
Danke! Teile-Nr.:91 09 075 und Teile-Nr.:91 70 705 Identisch oder nicht? Oder handelt es sich um die modellgepflegte Version?
-
eBay Fundstücke
Ich dachte halt die elektronische Drosselklappe wär bloß bei nicht abschaltbarem TCS verbaut (hab so einen) und guck deswegen immer mal nach Schlachtfahrzeugen, wo man das eine oder andere gebrauchen könnte. Weiß eben nicht ob jüngere mit abschaltbarem TCS in Frage kommen.