Zum Inhalt springen

aero73

Mitglied

Alle Beiträge von aero73

  1. Anscheinend traut sich da kein Mod ran!
  2. Ich sagte Gas und nicht Glas! Glückwunsch! Wo ist der Herr Ssasson (der, der ähnlich wie der Friseur heißt) bitte?!
  3. @Josef: Guckst du hier: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/39489-scheindemokraten-im-tv.html
  4. Dann gib mal Gas!
  5. Wahrscheinlich nähert sich eine Rallye, wer den Post bekommt - oder eher nicht! Die Schlafmütze am Bande will ja keiner! Sonne ist genutzt - Au! Sonnenbrand! Aber besser als den ganzen Tag schleppen. Grüße nach Berlin
  6. Und hast du schon mal in die Hilfeliste geguckt?
  7. Herzlich Willkommen im Forum! Achtung Ironie!: Mit dem Markierten hast du quasi dein "Todesurteil" unterzeichnet. Und ob der zweite Satz so zutrifft - na ich weiß nicht. Gruß Aero73
  8. aero73 hat auf probdi's Thema geantwortet in 9000
    Mit Tuning geordert?
  9. Wieso? Es geht doch um einen Titel für Josef.
  10. Na, da hab ich ja was ausgelöst! Dabei wollte ich den Beitrag gar nicht haben.
  11. aero73 hat auf turboklaus's Thema geantwortet in 9000
    Bei mir mußte auch ein Schloß ausgebaut werden, um einen Nachschlüssel zu bestellen.
  12. Aber warum hast du dann noch keinen Spitznamen?
  13. War da nicht schon ein Herr Ford der ähnlich dachte? Eben, eben!
  14. Warum? Du weißt ja vorher nicht das es Diebesgut ist. Wenn man es vorsätzlich macht wie der Bauunternehmer, sieht die Sache anders aus (wenn man davon ausgeht, dass er nicht zahlen will). Aber warum sollte die Polizei auftauchen (zuerst muß davon ausgegangen werden, dass es im guten Glauben geschehen ist) und Hehlerei ist was anderes.
  15. Ich find das Shirt ja ganz schön, komme aber nicht zum Treffen! Kann man sowas nicht als "Forumsshirt" einführen - eventuell ohne Nickname?
  16. Guckst du hier! http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/40553-die-machen-ja-vor-nix-halt.html
  17. "Du sollst Dich nicht erwischen lassen!" Ist doch klar!
  18. aero73 hat auf gasgordon's Thema geantwortet in 9000
    2. Drosselklappe definitiv in Ordnung? Klingt nach Notlaufprogramm und das hatte ich in der Form beim fast gleichen Auto nur einmal und das war die Drosselklappe.
  19. aero73 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hab mal selber recherchiert. Die 91 09 075 ist die alte und die 91 70 705 die neuere.
  20. @boxer: Viel Spaß mit dem neuen Auto! Könntest du bitte etwas "lauter" schreiben. Und denk doch mal an die Moderatoren, die das alles lesen, sortieren, einordnen und bewerten müssen. Und dazu noch an die Administratoren. Die machen schon nen guten Job und dürfen sich über den einen oder anderen "Auswuchs" sicher aufregen!
  21. aero73 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Danke! Teile-Nr.:91 09 075 und Teile-Nr.:91 70 705 Identisch oder nicht? Oder handelt es sich um die modellgepflegte Version?
  22. aero73 hat auf c77's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich dachte halt die elektronische Drosselklappe wär bloß bei nicht abschaltbarem TCS verbaut (hab so einen) und guck deswegen immer mal nach Schlachtfahrzeugen, wo man das eine oder andere gebrauchen könnte. Weiß eben nicht ob jüngere mit abschaltbarem TCS in Frage kommen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.