Alle Beiträge von majoja02
-
Fernbedienung anlernen
bitte richtig stellen....NICHT ICH rufe dort an, das wollte [mention=585]bantansai[/mention] , ich für meinen Teil habe ausreichend dazu beigetragen das DU "wenn es ausgedruckt wird", ausreichend grundwissen mit bringst, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. für deine antenne empfehle ich die suche oder skandix
-
Auf Ausgleichskette verzichten? B235R
ölsieb ist frei und sauber?
-
Wie leuchten diese Blinker
naja, schau dir mal die alberne beleuchtung vom a.... an, erst sind sie mit tagfahrlicht hinter dir, setzen die den blinker, geht auf einmal auf der selben seite das licht aus. oder besser noch einige der A3 modelle haben hinten blinklicht (nicht viel größer wie ein feuerzeug, leuchtet das bremslicht ist die abbiegeabsicht nicht mehr zu erkennen. hammer sind die neuen daimler, bremsen die bei nacht, steht man als hinterher fahrender im dunkeln. wenn ich mich nicht irre ist seitlich gelbe beleuchtung erlaubt....;-) meine geht eben mit aus wenn der blinker angeht....;-) herr wachtelmeister! geht doch oder? so schlimm ist es doch auch nicht ;-) https://www.dropbox.com/s/p9ouh0to6hbf9oy/blinker.mp4?dl=0
-
Möglichkeit "Sitztieferlegung"?
das problem mit der ampel bleibt auch wenn man kleiner ist. bin auch ein sitzriese ....riesig breit...
-
Wie leuchten diese Blinker
nur das orignal blinkerkabel, eine weitere birnenfassung mit etwas kabel waren schon nötig. für die zusätzliche birnenfassung + vom standlicht (stecker scheinwerfer) - auf masse orig. Blinker
-
5 Gang Automat in MY 1999
wenn ich mich recht entsinne, wurde dieses getriebe (aus 2004) nur ein jahr verbaut. bin mir aber nicht sicher! weiterer gedanke: kabelbaum umfrickeln und der noch aus einem RHD, ;-) schau lieber nach dem rostschutz insbesondere kofferraum....damit hättest du viel mehr erreicht....
-
BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
na dann kannst ja deine Bestandliste aktualisieren. hat er schiebedach?
-
V4 kocht über
genau!... man kommt doch sehr gut an das thermostat ran, habe schon das öfteren erlebt das neue thermostaten auch schon def waren. (vielleicht mal im wasserkocher testen) was hindert dich einfach mal ohne thermostat zu fahren? zumindest könntest du, wenn sich weiterhin zu viel druck aufbaut davon ausgehen das eventuell die kopfdichtung schaden hat.
-
Wie leuchten diese Blinker
habe sie nun so angeschlossen ;-)....gespielt...werde die tage mal im dunkeln schauen. nach vorn, chromfarbende (gelbe) Blinkerbirne seitlich eine gelbe die bei standlicht leuchtet psst.........hightlight........ wenn ich bei eingeschalteten licht, blinke, wechsel sich die birnchen beim blinken ab...... mal sehen wann die kelle kommt!
-
Wie leuchten diese Blinker
ich habe mir heute welche rein gebastelt, es sind zwei offene birnenfassungen ja das mit dem seitlichen rückfahrlich fand ich beim 9000 auch gut
-
Wie leuchten diese Blinker
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/2nd_Saab_900_S_3-door_--_03-24-2012.JPG wie sind diese US Blinker beleuchtet..(leuchtmittel) bzw was blinkt wo?
-
5 Gang Automat in MY 1999
sei froh das du das alte getriebe hast!
-
Fernbedienung anlernen
[mention=4119]elsch[/mention] [mention=585]bantansai[/mention] warum tauscht ihr euch hier via PN aus, auch der fSH frischt vergessenes hier auf. also schlüssel über FG Nr neu bestellen, schlüssel kostet ohne 40€ neu Mit 180€...oder man erwirbt die alte Banane ca 100€ dann bleibt noch die herkömmliche kombi überall gilt es die zündung zuvor anzumachen, dann mit Tech über ersatzteilprogr. wegfahrsperre, schlüssel bzw fernbedienung neu einprogrammieren. dazu mehrmals auf öffnen drücken bis die Fasten belt lampe einmalig blinkt. Nun bei bedarf auto mehrmals mit der F-Bedienung auf/zu starten....springt an?...fertig! ansonsten wiederholen. Beim 9-5I nicht anders!
-
KBA-Zahlen
ging es dabei nicht mehr um den 9000..?
-
KBA-Zahlen
aha, zu einem 07 kennzeichen bedarf es also keine H abnahme, das auto muss nur sehr selten sein und das alter egal?
-
Fernbedienung anlernen
....stimmt so nicht....
-
Teilesuche
-
Black Magic Stoßdämpfer
versuch doch ersteinmal zu schauen was wirklich verbaut ist, hinten lassen sich stoßdämpfer und federhersteller bestimmt erlesen. meist sachs u H&R
-
Hilfe in Raum Hamburg -Cabrio-Verdeck
aua.........ja dann gutschrift und ein sektfrühstück..
-
Fernbedienung anlernen
die frage ist wo du herkommst? ansonsten an jeden fähigen Tech2 inhaber mit passender Saab-software
-
Fernbedienung anlernen
also hast du was für ein auto...einen 9-3 bj 99 wovon ich nun ausgehe! oder einen 93ziger 900II im falle des 9-3 gibt es den schlüssel mit chip, nach dem erwerb anlernen lassen oder wie #3 das gleiche gilt für die fernbedienung der türöffnung u alarm wenn vorhanden.
-
Fernbedienung anlernen
ja ja ...93er oder 9-3.....ist schon recht schwer..
-
eBay Fundstücke
glaube ich aufs wort..:http://www.pkw-taxi.de/ueberuns/default.html wenn er ihn dann beliefert...?..
-
Erfahrungen mit "Saabtun"?
nein [mention=2503]Flemming[/mention] du beginnst hier mehere sachen zu vermengen, daher bewegen wir uns in drei bereichen, ladungssicherung, Anhänger, schwerlastbereich. lass uns einfach darauf einigen, das bauteile welche die bodenfreiheit,gesamthöhe,breite oder länge des KFZ verändern, eintragungspflichtig sind oder eben ein prüfzeichen besitzen müssen, wie zB eine AHK und dessen an/aufbauten wie zB ein fahrradträger. Anbauten an Rahmen auch Hilfsrahmen, insbesondere wenn gebohrt werden muss, sind im falle einer fehlenden CE ein nogo. wenn nun ein Prüfing dieses teil bewusst übersieht, ist es eine ganz andere nummer. und nun der berühmte teufel:....bei einem unfall möchte ich nicht der beklagte sein, bei dem vor gericht gesagt wird: wenn dieses teil nicht verbaut gewesen wäre, hätte der arm noch dran sein können.
-
Fernbedienung anlernen
und worum geht es dir nun? wegfahrsperre chip im schlüssel. oder um die fernbedienung (banane od schlüssel)