Alle Beiträge von majoja02
-
Was könnte (sinnvoll) mit Originalteilen im 900 II nachgerüstet werden?
und genau darauf habe ich geantwortet der link zeigte dir ein auto was zuvor nur buchhalterausstattung hatte und NUR mit orig (bis auf das Radio,Türgriff u räder) dann so dort stand fingerzeig auf die e-sitze
-
Airbag im 900 II SE
@patapaya.... ja bin ich!!!...airbag oder abs ist hier die Frage!? stimmt.....asche auf mein................. ich hatte nur vor augen....fahrzeug auf der Bühne (würde passen) räder in der luft im gang fahrend....pling lämpchen leuchten. dann kam ja weiterer bericht kupplungsseil gewechselt.....nur vor augen wo der steckkontakt für ABS sensor sitzt! also alles zurück. SRS hilft nur auslesen!
-
Was könnte (sinnvoll) mit Originalteilen im 900 II nachgerüstet werden?
die nebler sind eines der einfachsten aktionen dort liegt nun alles schon vorgerüstet. tempomat...blinkerhebel,pedalschalter,servomotor und blinkerhebel...vorrausgesetzt der kabelstecker liegt schon vor für den servom. am besten einen talladega kaufen in denen ist meist alles drin und die haben auch türpappen in leder. - - - Aktualisiert - - - hier kannst du sehen was aus einem mit Buchhalterausstattung zu machen ist....http://www.saab-cars.de/members/majoja02-albums-0+wenn+die+zeit+und+die+teile+es+erlauben+0.html.....
-
Ölschlamm, welche Motoren sind primär betroffen?
nur das knuts alle erdenklichen sachen zuvor hat machen lassen und es kein auto mit 200tsd km auf tacho war..usw
-
Airbag im 900 II SE
klingt nach auseinandergerissenen stecker des abs sensor dieser befindet sich unterhalb des sicherungskasten, welcher sicherlich zum kupplungsseil-wechsel angehoben war! - - - Aktualisiert - - - wenn nicht bleibt nur das auslesen lassen
-
Ölschlamm, welche Motoren sind primär betroffen?
aus erfahrung kann ich dir berichten, das potentiell jeder der saabmotoren betroffen ist, der dem KAT unter der wanne hat. also auch deiner! ausschließen kann man die fahrzeuge (2,0l 98kw 900II) mit orig auspuffanlage aus 93/94, dort liegt der Kat fast mittig vom auto. und den 6 zylinder
-
Airbag im 900 II SE
schon mal eine kleine runde gefahren?..........könnte nach einer kurzen fahrt wieder ausgehen. ansonsten mal erwähnen was am auto gemacht wurde.
-
Ölwanne reinigen?
beim 9-5 ist der Rahmen leider nicht so weit absenkbar wie beim 900IIod 9-3, leider sind mehere bauteile mit dem rahmen verschraubt. jedoch kann man den motor beim 9-5 bei gelösten motorhalter recht gut anheben. also gelöster Rahmen u gehobener motor und die wanne geht raus.
-
Grund- oder Nullstellung Cabrioverdeck Saab 900 II
jeh nach rep, bleibt die frage ob die potis noch so stehen wie sie sollten, sonst muss das dach neu programmiert werden. also bleibt die frage was wurde rep. ohne näheres zu erfahren, bleibt dir nur zu raten deinen FSH aufzusuchen um dein Dach mit Tech2 einzustellen.
-
Mal wieder Ruckeln, ungleichmäßiger Leerlauf
solange sie surrt ist sie scheinbar noch okay........ist ruhe dann kannst du von einem defekt ausgehen.
-
9-3 Anni in Berlin
hier dann brauchst du nicht so weit fahren http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-leder-navi-xenon-hechingen/165511599.html und er behält seine bodenfreiheit, ;-) kein gastank - - - Aktualisiert - - - nichts.............nur wer kauft in berlin autos? kopfschüttel:tongue:
-
9-3 Anni in Berlin
wenn GM und Berlin, dann hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-bi-fuel-lpg-benzin-xen-leder-pdc-berlin/159480608.html
-
Verdeck 9-3 Cabrio schliesst nicht immer richtig
labello........... mal ernsthaft habe mal so einen fettstift für dichtgummis ähnlich wie labello gesehen. war auch weiß das zeug!
-
9-3 Anni in Berlin
strudelchen..........du hast getrunken....
-
9-3 Anni in Berlin
ich habe eher den eindruck das die km stände sinken
-
Hydrauliköl 9-3 Cabrio
schweden-troll ist schon die richtige adresse, auch wenn du etwas mehr brauchst wird es wohl gehen!
-
9-3 Anni in Berlin
was willst du auch dort ;-)
-
9-3 Anni in Berlin
ist kein anni, billig? angemessener preis!! wäre okay wenn nicht im kundenauftrag. ach und bei besichtigung mal fragen warum die stoßstange hinten so hängt.
-
900 SE von '93 ohne TÜV - noch was wert?
wo ist denn dort die beule.........dem fehlt die haube ;-) würde auch sonst mit dem ableiten der temp prob bekommen ;-)
-
Saab 900/2 Turbo SE untenrum keine "richtige Leistung" mehr
das forum bietet eine unmenge an wissen über diverse prüfverfahren....bitte lese dich hier etwas durch! die suche wird dir helfen...danke ach ganz vergessen........vielleicht erst zum freundlichen und fehler auslesen lassen....bevor du den motor zerlegst ;-)
-
Druckschalter aud der Rückseite des Automatikgetriebehebels
@[mention=2503]Flemming[/mention].....es ist ein 9-3......etwas geänderter wahlhebel
-
900 SE von '93 ohne TÜV - noch was wert?
ach komm der capri hatte auch etwas ob mit oder ohne ;-)
-
Kaufberatung Saab 9-3 bis 2002
man lernt ja nie aus ;-) t5...154ps und t7....150ps
-
R900 Zündung
mit ein bisschen geschik klappt es mit der hälfte des beschriebenen arbeitsaufwandt. es geht auch, wenn du nur die schaltkulisse löst und sie vorsichtig drehst.
-
Steuergerät
dann bleibt nur die benzinpumpe denn alles andere ist nun ja durch und in der vergangenheit besprochen.