Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. und genau darauf habe ich geantwortet der link zeigte dir ein auto was zuvor nur buchhalterausstattung hatte und NUR mit orig (bis auf das Radio,Türgriff u räder) dann so dort stand fingerzeig auf die e-sitze
  2. majoja02 hat auf California's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    @patapaya.... ja bin ich!!!...airbag oder abs ist hier die Frage!? stimmt.....asche auf mein................. ich hatte nur vor augen....fahrzeug auf der Bühne (würde passen) räder in der luft im gang fahrend....pling lämpchen leuchten. dann kam ja weiterer bericht kupplungsseil gewechselt.....nur vor augen wo der steckkontakt für ABS sensor sitzt! also alles zurück. SRS hilft nur auslesen!
  3. die nebler sind eines der einfachsten aktionen dort liegt nun alles schon vorgerüstet. tempomat...blinkerhebel,pedalschalter,servomotor und blinkerhebel...vorrausgesetzt der kabelstecker liegt schon vor für den servom. am besten einen talladega kaufen in denen ist meist alles drin und die haben auch türpappen in leder. - - - Aktualisiert - - - hier kannst du sehen was aus einem mit Buchhalterausstattung zu machen ist....http://www.saab-cars.de/members/majoja02-albums-0+wenn+die+zeit+und+die+teile+es+erlauben+0.html.....
  4. nur das knuts alle erdenklichen sachen zuvor hat machen lassen und es kein auto mit 200tsd km auf tacho war..usw
  5. majoja02 hat auf California's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    klingt nach auseinandergerissenen stecker des abs sensor dieser befindet sich unterhalb des sicherungskasten, welcher sicherlich zum kupplungsseil-wechsel angehoben war! - - - Aktualisiert - - - wenn nicht bleibt nur das auslesen lassen
  6. aus erfahrung kann ich dir berichten, das potentiell jeder der saabmotoren betroffen ist, der dem KAT unter der wanne hat. also auch deiner! ausschließen kann man die fahrzeuge (2,0l 98kw 900II) mit orig auspuffanlage aus 93/94, dort liegt der Kat fast mittig vom auto. und den 6 zylinder
  7. majoja02 hat auf California's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schon mal eine kleine runde gefahren?..........könnte nach einer kurzen fahrt wieder ausgehen. ansonsten mal erwähnen was am auto gemacht wurde.
  8. majoja02 hat auf haass's Thema geantwortet in 9-5 I
    beim 9-5 ist der Rahmen leider nicht so weit absenkbar wie beim 900IIod 9-3, leider sind mehere bauteile mit dem rahmen verschraubt. jedoch kann man den motor beim 9-5 bei gelösten motorhalter recht gut anheben. also gelöster Rahmen u gehobener motor und die wanne geht raus.
  9. jeh nach rep, bleibt die frage ob die potis noch so stehen wie sie sollten, sonst muss das dach neu programmiert werden. also bleibt die frage was wurde rep. ohne näheres zu erfahren, bleibt dir nur zu raten deinen FSH aufzusuchen um dein Dach mit Tech2 einzustellen.
  10. solange sie surrt ist sie scheinbar noch okay........ist ruhe dann kannst du von einem defekt ausgehen.
  11. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hier dann brauchst du nicht so weit fahren http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-leder-navi-xenon-hechingen/165511599.html und er behält seine bodenfreiheit, ;-) kein gastank - - - Aktualisiert - - - nichts.............nur wer kauft in berlin autos? kopfschüttel:tongue:
  12. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wenn GM und Berlin, dann hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-bi-fuel-lpg-benzin-xen-leder-pdc-berlin/159480608.html
  13. labello........... mal ernsthaft habe mal so einen fettstift für dichtgummis ähnlich wie labello gesehen. war auch weiß das zeug!
  14. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    strudelchen..........du hast getrunken....
  15. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich habe eher den eindruck das die km stände sinken
  16. majoja02 hat auf simba's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schweden-troll ist schon die richtige adresse, auch wenn du etwas mehr brauchst wird es wohl gehen!
  17. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    was willst du auch dort ;-)
  18. majoja02 hat auf lunatic-factor's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist kein anni, billig? angemessener preis!! wäre okay wenn nicht im kundenauftrag. ach und bei besichtigung mal fragen warum die stoßstange hinten so hängt.
  19. wo ist denn dort die beule.........dem fehlt die haube ;-) würde auch sonst mit dem ableiten der temp prob bekommen ;-)
  20. das forum bietet eine unmenge an wissen über diverse prüfverfahren....bitte lese dich hier etwas durch! die suche wird dir helfen...danke ach ganz vergessen........vielleicht erst zum freundlichen und fehler auslesen lassen....bevor du den motor zerlegst ;-)
  21. @[mention=2503]Flemming[/mention].....es ist ein 9-3......etwas geänderter wahlhebel
  22. ach komm der capri hatte auch etwas ob mit oder ohne ;-)
  23. man lernt ja nie aus ;-) t5...154ps und t7....150ps
  24. majoja02 hat auf ldt-f's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mit ein bisschen geschik klappt es mit der hälfte des beschriebenen arbeitsaufwandt. es geht auch, wenn du nur die schaltkulisse löst und sie vorsichtig drehst.
  25. majoja02 hat auf dirk.g.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann bleibt nur die benzinpumpe denn alles andere ist nun ja durch und in der vergangenheit besprochen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.