Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Was wollen wi trinken, 7 tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst
  2. raser hat auf Chotschen's Thema geantwortet in Hallo !
    Ich hatte meine bei Skandix bestellt
  3. Bei meinen letzten beiden BMWs waren das beim Starten immer die beiden Knöppe nacheinander: START -> Start/Stop AUS Nach einer Weile macht man das automatisch Also zumindest ich Beim Mercer werde ich mir das auch wieder angewöhnen
  4. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    OMG ein Planwagen
  5. Diesen Start Stop Mist kann man auch deaktivieren. Auf Kurzstrecken vielleicht angebracht
  6. raser hat auf Holly's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Gestern Diesel für 1,24 € getankt . Fast schon ein Schnäppchen
  7. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Was fährst Du jetzt eigentlich ? Habe ich da was verpasst
  8. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Kann man nicht bei so einem Lowbudget Teil Höchstens wieder abschrauben Keine schlechte Idee. Das Fassungsvermögen sollte für ein paar große Sitzungen reichen
  9. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 4 Grad Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben
  10. In Gedenken an Hanau #Solidarität
  11. raser hat auf mannumama's Thema geantwortet in 9-5 I
    Es sei denn, Du hast Pech so wie es bei mir war und die Eproms sind schon so gealtert, dass man es nach jeglichem Trennen von der Stromversorgung mit TechII wieder anmelden muss
  12. Der 3er BMW ist größer und der 9-5 dageben riesig luxuriös
  13. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 6 Grad luftig draussen :coffee: Wat fürn Stress am Freitag im Homeoffice Komme nicht mal zum lesen und posten
  14. Stimmt, muss ich auch. Sonst haue ich mit dem Kopf oben gegen. Ist schon recht schmal gehahlten
  15. 4h Spitze mit wenig Baustellen BMW 318d F31
  16. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das sehe/lese ich ja jetzt erst :rofl::rofl::rofl:
  17. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Respekt
  18. Waren wilde Zeiten Hab da ein paar Jahre sporadisch gearbeitet. Die Strecke HH <- > DA ging eigentlich nur Nachts richtig gut
  19. Auf meinen nächtlichen Touren zum Loop5 lag Darmstadt immer hinter Frankfurt. Aber hinter der Elbe ist für mich eh alles Süddeutschland .... Süd-Südlich-Südlicher-Südpol
  20. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sue Ellen

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.