Alle Beiträge von raser
-
Benzinpreise
Gestern Super Extreme (Plus) bei Esso für 1,36 € getankt
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 7 Grad
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 3°C neblig aber gute frische Luft draussen :coffee:
-
Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
Shakira
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
[mention=643]jo.gi[/mention] Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet. Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein
-
Jetzt werden wir alle sterben!
Neeee, wollte ich nicht. Ich hatte das nur befürchtet
-
Stammtisch Witze
- Benzinpreise
Tanken wollte ich eigentlich heute auch. Aber überall Halli-Galli. Nee, dat war mir einfach zu voll- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hier ist gerade Sonne pur. Ich werde gleich mal eine Runde mit dem Schwarzen drehen Das Radio ist fertig und für die Antenne ist es mir zu nass. Man muss auch immer etwas Arbeit für die nächsten Tage über lassen- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich werde mich bemühen- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich darf, ich hab Urlaub- Jetzt werden wir alle sterben!
Moinsen Zusammen da habe ich mit meiner Frage ja was losgetreten Ich danke Euch allen für die rege, interessante und aufschlußreiche Diskussion gruss Andreas- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen Gemeinde 7 Grad- Jetzt werden wir alle sterben!
Jetzt bin ich nach den schlauen Kindern doch wieder verwirrt Das das Impfen wichtig und richtig ist, steht für mich auch außer Frage Aber irgendwas müssen sie doch dem Brexetier und Trump reingeschoben haben Sind jetzt nur mal so 2 bekannte Beispiele- Jetzt werden wir alle sterben!
Kann ich nicht, sonst würde ich nicht fragen- Saabsichtung
Das tut doch weh- Jetzt werden wir alle sterben!
Wieso machen alle so einen Hype um den Impfstoff Wäre es nicht besser, eine vernünftige Medikation zu entwickeln, um dem Viech den Schrecken zu nehmen- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 7 Grad Regen- Saabsichtung
Heute im Duvenstedter Forst ein schickes schwarzes 900 Cab- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns hieß das früher "Konsum" Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hab ich nicht drauf geachtet aber sowas liefert mir wenn dann eh der Biomann https://www.bio-hoflieferant.de/- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Neeeee, diverse Lieferservices und Tanke- Jetzt werden wir alle sterben!
Ich hab nur noch 2 FFP2 Ego-Masken mit Ventil In der Apo hab ich mal FFP2 gekauft für 6,90 € Brutto / Stück. Im Großhandel 2,65 € nto. aber das waren auch mehr Chinakracher nur mit KN95 ohne CE usw.- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Im Supermarkt war ich seit Februar nicht mehr- Jetzt werden wir alle sterben!
Ich tippe mal drauf, dass wir heute die 30T Marke knacken werden - Benzinpreise
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.