Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Schade aber kenne ich gut Irgendwas ist ja immer Kompromisse waren zuletzt angesagt
  2. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 2 Grad nass Schneegrieseln matschig:hello: :coffee:
  3. Danke und natürlich lasse ich das weg
  4. Darf ich Dein Bild verwenden / weiter leiten ?
  5. raser hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Da hätte ich ja Angst, meinen SAAB daneben zu stellen
  6. Hm, Tatsache, nu is er wieder bei mobile drin
  7. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die Mutter von meinem Ex-Kollegen freut sich laut seiner Aussage auch immer, wenn ich ihm Bilder von der Reparaturen / Erneuerungen am AERO schicke
  8. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Viel Erfolg Wir haben über 2 Jahre gesucht, bis es endlich letztes Jahr geklappt hatte
  9. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 1 Grad
  10. Bei mobile ist er schon wieder raus
  11. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Dann hoffe ich mal für Euch, dass es nur Weihnachtswünsche sind
  12. Immer wieder gut
  13. Alles richtig was mich betrifft Mich hat das Anfang der Pandemie richtig aus den Latschen gehauen. Gesundheitsängste gepaart mit Existenzängsten. Tolle Mischung. Sollte jeder mal probieren Dazu noch Famile im Krankenhaus wochenlang auf Kippe mit 8 (Not-) OPs und 300km weiter weg. Aber Alles hat sich zum Glück zum Positiven entwickelt Dennoch bin und bleibe ich nunmal Risikogruppe und meine Erziehungsberechtigten sowieso. Also schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb achte ich die Regeln und aus Solidarität gegenüber den Anderen, trage ich sie auch mit. In der Firma bin ich der Einzigste , der eine FFP2 Maske trägt. Na und. Wen juckt es Wenn ich zu Weihnachten rum in den Osten fahre, mache ich vorher einen PCR Test. Meine freie Entscheidung. Das das Ganze keiner Gesellschaft oder Gemeinschaft gefällt bzw. von sich aus dazu aufgerufen hat, ist doch wohl völlig logich und klar. Das ist doch Selbstredend.
  14. Noch 3 Tage und der Rest von heute - dann ist Urlaub
  15. Der alte Witz, man sperre seinen Hund und seine Frau für 2 h in den Kofferraum. Rate mal wer sich beim Öffnen freut
  16. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 3 Grad Noch 4 Tage bis zum Urlaub
  17. Das ist schön. So was ähnliches habe ich zu Weihnachten vor
  18. raser hat auf AndreMio's Thema geantwortet in 9-5 I
    Das neue Radio ist heute schon angekommen Vielen Dank an Aero World
  19. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 2 Grad Noch eine Woche bis zum Urlaub
  20. raser hat auf raser's Thema geantwortet in Hallo !
    Kalt ist ok. Hauptsache trocken
  21. So, Sachsen hat` s verkackt und bekommt ab Montag den vollen Lockdown

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.