Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Nö, der selbe wilde Motor wie bei Dir
  2. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Mein R4 ging Berg runter 135 Tacho mit wild links und rechts flatternder Motorhaube
  3. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Da geht noch was
  4. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich habe mir auch noch neues Getriebeöl für die Automatik aufschwatzen lassen
  5. Servus TV taugt mir nur zum MotoGP gucken
  6. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ich fahre gleich mit dem schwarzen Rabauken zur Werkstatt. Ölsieb und Inspektion machen lassen. Und PDC kriegt er auch noch rein
  7. Das täuscht. Ein paar Postings vorher wurde mir noch übertriebener Optimismus unterstellt Hier in HH sind ein Grossteil der Neuinfektionen auf die Schulen zurück zu führen. Gerade heute wieder wird eine komplette Schule getestet, weil sie es anders nicht auf die Reihe kriegen Das die Schule wieder anfing kam ja auch völlig überraschend. Genau wie Weihnachten
  8. Ja die Schulen sind gerade der Untergang des Abendlandes. Da knallt das richtig
  9. Zum Glück nimmt die Steilheit ab. Ich hoffe, das sich Ende nächster Wochen die Zahlen mindestens wieder geviertelt Haben
  10. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die Irren mit den Wummen sind meist auf seiner Seite
  11. raser hat auf Mahathma's Thema geantwortet in 9-5 I
    Das ist ein VFL
  12. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moin 9 Grad Gleich geht es wieder zum Zahnarzt
  13. Mein aufrichtiges Beileid
  14. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 4 Grad
  15. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    [mention=1089]Nordischbynature[/mention] Happy BDay
  16. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ....
  17. Ich finde es gut, dass sie mich gewarnt hat. Das sensibilisiert auch wieder mein eigenes Verhalten. Ich finde auch, das der Positive sein Ergebnis in die App eingetragen hat, um andere so zu schützen
  18. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moinsen 7 Grad
  19. Meine Vermutung ist das Verkehrsamt bei der Zulassung vom SAAB
  20. Meine Handys haben heute zum 1. Mal Risikobegegnung angezeigt. Toll. Und das bei einem Misanthropen 2020 wie mir
  21. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Alles richtig gemacht

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.