Hallo, Thomas,
zuerst einmal Danke für die Auskunft!
zu1: Schei...benkleister. Der Alpine-Wechsler hat mir nie Probleme gemacht.
zu2: Ach so ist das. Saab läßt sich das zusätzlich teuer bezahlen. Da werd ich wohl doch ein Gepäcknetz in den Kofferraum pfriemeln lassen, was ich noch von dem Volvo übrig habe.
Viele Grüße
9-3 Limo
Hallo,
zuerst mal möchte ich Euch mitteilen, daß ich jetzt stolzer Besitzer eines 9-3 2.0t Sport Limousine aus 2004 bin und beim Surfen auf dieses Forum gestossen bin.
Ich habe 2 Fragen zu dem Auto:
Kann man an das verbaute Saab Audio-System (also das ohne einen Bildschirm) einen handelsüblichen 6-fach CD-Wechsler von Alpine anschliessen? Mit dem CD-Player kann ich nicht wirklich etwas anfangen und den Wechsler hätte ich vom alten Auto übrig.
Wo bewahrt Ihr Eueren Verbandskasten auf, ohne dass der lose umherfliegt oder ständig im Weg ist? Dafür sah Saab ebensowenig eine Aufbewahrungsmöglichkeit vor wie Volvo beim 850er. Für mich völlig unverständlich.
Ich danke Euch schon mal für Euere Tipps und Hinweise!
Bis dahin viele Grüße
9-3 Limo
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.