-
mf3366 folgt nun turbocwaniak
-
Messias folgt nun turbocwaniak
-
lo6o666 folgt nun turbocwaniak
-
Saab86 folgt nun turbocwaniak
-
rednose folgt nun turbocwaniak
-
Tribult folgt nun turbocwaniak
-
swedcar99 folgt nun turbocwaniak
-
Saab006 folgt nun turbocwaniak
-
UweB folgt nun turbocwaniak
-
riesennano folgt nun turbocwaniak
-
chiptuning 1,9 tid: wurde ich reingelegt?
Turbolader alt? Drallklappen/Ansaugbrücke alt? Injektoren haben keine großen Abweichungen?
-
Meldung „Ölstand prüfen“ wirft Fragen auf
Es gibt von Saab nen Software update für Fahrzeuge bzw Kunden bei dem sich das Problem häuft. Habe mir das auch mal selber aufgespielt wo es bei mir häufiger vorkam und dann war ruhe
-
Motor geht aus bei Stop & Go
Die Drosselklappen haben auch gerne ihre Probleme
-
Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Nach 200 ist noch nen Strich somit 210
-
Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Wie man auf dem Foto erkennen kann ist der Tacho vom i also kann es gut sein das der 9000er kein turbo sondern nen sauger ist. Ich kenne das Auto aber nicht
-
"innere Stoßstange" vorne demontieren
Bei genauen hinsehen ist es jeweils an 2 kleinen Punkten geschweißt/ gepunktet
-
Bremer Stammtisch......
Vielen Dank für die nette Runde, hat Spaß gemacht
-
Wer aus NRW hat ein Tech2???
Wie gut das die Steuergeräte auf die VIN programmiert sind, kann man zwar ändern aber viel Spaß.ich finde die Werkstatt hat recht das die das nicht können
-
Plötzlich lautes metallisches Geräusch, unruhiger Lauf....
Schön das die Klappen beim TTiD von unten sind
-
Sprache des Navi beim Starten
Falls jemand in Bremen das update benötigt dann kann ich euch helfen
-
1991 9000CC 2.3 Turbo S
endlich geschafft mal online zu stellen....technik ist gemacht, die optik noch nicht aber in 4 Jahren würde er ja erst das H-Gutachten bekommen MY91 2.3 turbo mit Red-Box und 197.000 km
-
1991 9000CC 2.3 Turbo S
Habe die Bilder auf dem Telefon aber bekomme die nicht hochgeladen
-
1991 9000CC 2.3 Turbo S
Ich habe noch einen turboS in talladega rot
-
Tachotausch 9-3II
Nach 999.999 km geht das nicht mehr weiter ...vielleicht lässt sich ja so nen alter 900er so einfach verkackeiern
-
Tachotausch 9-3II
Der Kilometerstand kann mit Tech2 aber nur nach oben verändert werden