Danke für den freundlichen Empfang. Ich hab gestern abend noch zugeschlagen.
Am Wochenende wird er abgeholt. Alles weitere dann in der 96er Abteilung...
Hallo, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin Ü50 und bin kurz davor,
mir einen langgehegten Traum zu erfüllen....
ein Saab soll es sein,
und zwar ein 96 V4....
Ich hoffe, nicht nur mit Fragen zu nerven,
sondern im Laufe der Zeit auch etwas konstruktives zum Forum beitragen zu können.
Grüße
der Andy
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.