07 - Wechselkennzeichen

Ist wirklich schade, dass wieder einige Schwarze Schafe die ganze Sache in Veruf bringen und diejenigen, die das 07er sinnvoll nutzen dann darunter leiden müssen.....

Wie jetzt? Keine ALDI-Fahrten mit 07er...?:cool:
 
Ist wirklich schade, dass wieder einige Schwarze Schafe die ganze Sache in Veruf bringen und diejenigen, die das 07er sinnvoll nutzen dann darunter leiden müssen.....

Wohl wahr... Ein Bekannter hat eine Hamburger 07-Nummer und kachelt damit alle 2 Wochen mit seinem ranzigen SEC-Coupé von HH nach S und umgekehrt und nutzt das Teil auch sonst komplett als Alltagswagen. Bisher hat sich niemand dafür interessiert.
 
Ich muss meins alle 2 Jahre vorlegen. Es kursieren Gerüchte, dass Polizeistreifen fahrten mit 07-Kennzeichen dem Landratsamt melden. Wird nun das Heft zur Prüfung
vorgelegt und die Fahrt findet sich nirgends, gibt´s Mecker. Ob was dran ist...:confused:
Ich trag jedenfalls immer schön ein. Noch nie Stress gehabt.

Ciao!
 
Ich bin nunmehr in 10 Jahren ein einziges Mal angehalten worden-kurz die Fgstnr. überprüft-und wo ich denn hin möchte("ähhh-nachhause?"...;o) ).
Sowie einmal im Hamburger Freihafen-vom Zoll...

Letzte Woche sprach mich ein Motorrad-Polizist auf der Tankstelle an mit meinem Golf 1 GTI-"Wunderschönes Auto-hatte ich auch mal.Sie wissen daß sie mit der Nummer nur eingeschränkt unterwegs sein dürfen?"
"Ja-ist mir bekannt"
"Gut-dann lass mal krachn!"

Alles sehr entspannt...
 
Zurück
Oben