bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Ja - ist doch im 9-5 NG StandardWie jetzt.......... 6 Gang Getriebe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - ist doch im 9-5 NG StandardWie jetzt.......... 6 Gang Getriebe ?
DER gefällt mir mal richtig gut....
Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.
Kurt Tucholsky
...
Und wie war es in Abensberg?Von Gestern 10:30 Uhr bis heute früh 1:05 Uhr insgesamt 660 km auf der A6, A3 und A9 unterwegs.
Verdeck offen, Reisegeschwindigkeit 120-150kmh.
Kein Stress und keine besondernen Vorkommnisse.
Von Gestern 10:30 Uhr bis heute früh 1:05 Uhr insgesamt 660 km auf der A6, A3 und A9 unterwegs.
Verdeck offen, Reisegeschwindigkeit 120-150kmh.
Kein Stress und keine besondernen Vorkommnisse.
Zur Rückreise brauchte ich dann die frische Nachtluft
Es gibt automobil fast nichts schöneres als Cabriofahren in einer lauen und klaren Sommernacht.
Mazel schrieb:Ohne böse Absicht, aber sicherlich hat das was mit dem Alter (bzw der Reife) zu tun... "Durchgehend 200km/h auf 800km" sind mir mittlerweile auch zu anstrengend, ich sehe das wenn ich zB mal mit meinem alten Herr auf der AB unterwegs bin. Dieser Mann mit Rennsport und seit den 70ern durchgehender u.a. Porscheerfahrung macht den Spaß auch nur noch einige Km mit und läßt dann lieber fahren oder begibt sich in den GRA Modus...
Mein extremster Kandidat (ca. 55 Männlich) fuhr in seinem XC90 mit ca. 120km/h rechts. In 700-800m vor ihm ein LKW. Ich kam mit ca. 240 von hinten an. Ohne zu schauen zog er raus, obwohl noch mehr als genug Platz war. Ich musste eine Vollbremsung machen, trotz Hupe und Lichthupe zeigte der Fahrer keine Reaktion. Dem war gar nicht bewusst was er da vorne treibt!
Zu solchen Leuten fällt mir nur eins ein: Rausholen und auf die Schnauze hauen.
... die Gedanken sind frei....
Auf einer 2 Spurigen BAB mit 240 kacheln, wenn rechts LKW und PKW Verkehr ist.....nunja, möchte nicht behaupten, dass das gut gefahren ist, bzw. rücksichtsvoll. Komisch, dass Du die Rücksicht von dem anderen erwartest.... Dem eins auf die Schnauze hauen zu wollen, weil er Dich evtl. nicht gesehen hat, finde ich noch besser. Evtl. könnte ich Deine Reaktion verstehen, wenn er noch extra nach Deiner Lichthupe abgebremst hätte. Wobei das dann auch keine angemessene Reaktion wäre.Mache so eine Aktion auf der AB mal mit und dann wirst Du ähnliche Gedanken bekommen. Der kann froh sein, dass ich ihn mit dem 1,9-Tonner nicht von hinten zusammengeschoben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen