Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas kürzer formuliert .... aber genau das meinte ich.Es gehören halt immer 2 dazu, die aufpassen müssen, was sie und die anderen so machen.
Auf einer 2 Spurigen BAB mit 240 kacheln, wenn rechts LKW und PKW Verkehr ist.....nunja, möchte nicht behaupten, dass das gut gefahren ist, bzw. rücksichtsvoll. Komisch, dass Du die Rücksicht von dem anderen erwartest.... Dem eins auf die Schnauze hauen zu wollen, weil er Dich evtl. nicht gesehen hat, finde ich noch besser. Evtl. könnte ich Deine Reaktion verstehen, wenn er noch extra nach Deiner Lichthupe abgebremst hätte. Wobei das dann auch keine angemessene Reaktion wäre.
Man sollte mit seiner Geschwindigkeit immer angepaßt fahren. Wäre es ein LKW gewesen, hätte der über Deinen 1,9 tonner nur müde gelächelt, schonmal daran gedacht.
Die meisten vergessen, dass wir in D eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h haben. Schnelleres fahren sollte man nur verkehrsbedingt machen. Und ich bezweifle, dass das bei Dir der Fall war.
Danke!ich muss mal was positives schreiben hier:
.
Aber genau aus den Gründen, habe ich auch aufgehört über längere Strecken schnell zu fahren.
I.......Das verdient wirklich Respekt und ein Lob direkt aus Flensburg.
ich muss mal was positives schreiben hier:
Ich bin am WE rund 800km gefahren und das quasi ohne jeden Drängler, Schleicher, Schneider, Ausbremser o.ä. Geht also auch.
Punktegutschrift und dann freier Handel mit den Zertifikaten.
Zwischen Schimpfen und > Rausholen und auf die Schnauze hauen. < liegen aber doch Welten.
Zwischen Schimpfen und > Rausholen und auf die Schnauze hauen. < liegen aber doch Welten.
.Zwischen Schimpfen und > Rausholen und auf die Schnauze hauen. < liegen aber doch Welten.
@ jungerrömer
Meine Aussage war nicht als Kritik an Deinem Beitrag gedacht !
Beitrag? Das war eine Beichte!
Da holt er tief Luft und sagt:
" Dass sie das fragen!
dass sie das fragen!
Vor einigen Jahren mit meinem 901 Turbo auf einen Sharan aufgefahren, einer der Kölner Ringe, minutenlanger Stopp &Go - mein Fehler, nicht aufgepasst.
Der Fahrer stieg zeitgleich mit mir aus, ein drahtiger 60er, General AD, einen Kopf größer, letzterer tiefrot!
Aus dem Augenwinkel sah ich zwei Kindersitze "mit Inhalt"
Ich: Sorry, es tut mir aufrichtig leid, geht es den Kleinen gut, haben sie sich erschrocken, ist da alles klar??
Er starrte mich an, ich behielt Augenkontakt,
Ich noch einmal: "Geht's den Kindern gut?"
Da holt er tief Luft und sagt:
" Dass sie das fragen!
dass sie das fragen!
Ich war so wütend, aber jetzt ist alles gut! - ja es ist nichts passiert!"
Dabei lächelte er das erste mal.
Und wir haben die Angelegenheit ganz friedlich regeln können!
Rational ja, aber emotional? Für Leute, die ihr Heiligtum ausführen, ist ein solches Ereignis eine Katastrophe....eigentlich ja traurig - oder?....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen