Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was magst du nicht
Der 420er warv ein tolles Auto nur der Verbrauch für einen Diesel sehr hoch. (11-13 L)
Hätte auch hier gut reingepasst - http://www.saab-cars.de/threads/neue-autos-und-it-sicherheit.54478/page-5#post-1056457
Mein Dienstwagen hat einen Tot-Winkel-Assistent, ganz tolle Sache.
Das fehlt mir in meinem 9000 schon, auch den City Notbremsassistenten sowie das Abstandsradar möchte ich nicht mehr missen.
Fürchterliche Dinge!
ganz tolle Sache :-(( Es passiert mir den Dingern leider das Gleiche wie mit den meisten Sicherheitsfeatures. Sie werden blind genutzt. Dass das Ding eben im Wesentlichen nur den toten Winkel abdeckt ist vielen egal. Es wird benutzt nach dem Motto, wenn die Lampe aus ist darf ich die Spur wechseln. Es ist schon erstaunlich wie überproportional viele Wagen mit so einem Assistenten einem bei 130 mit unter 10m Abstand vor die Nase ziehen, bei gleichen Tempo. Gerade von rechts kann ich die Leuchte im Spiegel von aussen ja meist auch sehen.Mein Dienstwagen hat einen Tot-Winkel-Assistent, ganz tolle Sache.
Aha...Du verfluchst diesen ganzen Schnick Schnack eines Tages, wenn der mal nicht mehr geht und zighunderte Euros kostet....Mein Dienstwagen hat einen Tot-Winkel-Assistent, ganz tolle Sache.
Das fehlt mir in meinem 9000 schon, auch den City Notbremsassistenten sowie das Abstandsradar möchte ich nicht mehr missen.
Effektives Windschattenfahren heißt auch, auf Kosten anderer Sprit zu sparen. Während der hintere Wagen weniger braucht, erhöht sich der des vorderen.
Da ist das Problem, daß die Spoiler im Windschatten nicht mehr angeströmt werden, so daß der Wagen mangels Anpreßdruck Probleme in der Kurve bekommen kann, genauso werden auch die Kühler nicht ausreichend angeströmt, so daß es evtl zu thermischen Problemen kommt. Aber auch da reduziert der Windschatten die Fahrwiderstände erheblich, so daß der Windschattenfahrer im Windschatten einen Geschwindigkeitsüberschuß zum Überholen aufbauen kann. (Daß er seit ein paar Jahren u.U. auch den Heckflügel flachstellen darf kommt noch hinzu, aber schon der Windschatten alleine würde ihm drastische Vorteile bringen.)windkanaloptimierten Karossen überhaupt noch ein nennenswerter Spareffekt entsteht oder womöglich sogar das Gegenteil (s. F1, wo die Kisten im Windschatten instabil werden oder vor Jahren, als in Le Mans diverse Autos sogar abhoben und im Wald landeten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen